Zurück zur Liste
der Winter kam zurück...

der Winter kam zurück...

1.976 36

- Edith Vogel


Premium (World), Hofbieber

der Winter kam zurück...

der Saumarkt in der Altstadt von Wangen
wir waren in Wangen angekommen, da setzte der Schneefall ein,
über Nacht waren ca.30cm Schnee gefallen.
Am nächsten Tag war herrlicher Sonnenschein
aber eisig kalt 7.3.2010
damals ging es auf Ostern zu.... die Osterbrunnen waren schon geschmückt wie man sieht

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Wangen im Allgäu -8-

Kommentare 36

  • Agapy 13. März 2013, 17:06

    Ein wunderschöner Aussschnitt. Der Schnee bringt viel Licht in die Szene und die Kälte spürt beim Betrachten des Bildes Gott sei Dank nicht.
    LG Roswitha
  • Hotzenwäldler 13. März 2013, 9:26

    Also, von dem angekündigten Schneechaos ist bis hier noch nichts angekommen. Kälter ist es geworden, mehr nicht.
    Georg
  • Eifelpixel 13. März 2013, 7:33

    Ein sehr schöner Ort. Winter und Sonne geht doch auch.
    Auf einen baldigen Frühling hoffe ich Joachim
  • Clau.Dia´s 12. März 2013, 22:20

    Selten, dass der Winter in einer Stadt so schön aussieht! Ein ganz schönes Winterbild in schönem klaren Licht.

    LG Claudia
  • Daniela Boehm 12. März 2013, 21:49

    Hier auch mit Wucht ... LG Dani
  • herlinde 12. März 2013, 20:58

    hoffentlich trifft es heuer nicht ein.
    Schön ist Dein Bild!
    LG. Herlinde
  • S. Söllner 12. März 2013, 20:40

    Wenigstens gibt er immerhin ein schönes Foto her, wenn er schon sonst keine Ruhe geben kann...
    Mfg, Sigi
  • Sigrun Pfeifer 12. März 2013, 20:32

    Wie eine schöne Ansichtskarte !!! LG Sigrun
  • ritayy 12. März 2013, 20:20

    Kaiserwetter könnte man meinen...:-) sieht sehr idyllisch aus ! VG Rita
  • Anier S. 12. März 2013, 20:11

    Mit blauem Himmel sieht diese Stadt aber auch mit Schnee gut aus.
    LG Reina
  • Reinhold Müller 12. März 2013, 19:50

    Schönes winterliches Foto. - Dennoch möchte ich jetzt bald den Frühling sehen.
    LG Reinhold
  • Ronny Tschirner 12. März 2013, 19:11

    Herrliches Licht und der Schnee passt hier gut.
    LG Ronny
  • Mary.D. 12. März 2013, 18:43

    Wenn der blaue Himmel mitspielt,wie bei diesem schönen Foto,habe ich auch nichts gegen Schnee.Aber bei uns ist es immer so grau dabei.
    LG Mary
  • Bine Boger 12. März 2013, 17:33

    Das Licht ist hier sehr schön!
    LG Bine
  • Ingeborg Bröll 12. März 2013, 17:01

    Damals wie heute spiegelt Deine wunderschöne Winteraufnahme die Wetterkapriolen wider...fast auf den Tag, Edith...nur bei der Aufnahme schien die Sonne...aber hier ist alles grau in grau und das Schneegestöber geht schon den ganzen Tag und es hört nicht auf zu schneien. Die zarten pastelligen Farben mit dem tollen Himmel gefallen mir besonders gut... es scheint eine schöne idyllische Ecke zu sein... würde mir dort auch bestimmt gefallen. Liebe winterliche Grüße - Inga -
    Danke für Deine schöne AM zu:
    Erinnerung an schöne Tage...
    Erinnerung an schöne Tage...
    Ingeborg Bröll

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Views 1.976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 22.0 mm
ISO 200