Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Winter ist zurück

der Winter ist zurück

1.032 7

plattner peter


Free Mitglied, Feldthurns

der Winter ist zurück

bevor der Frühling einzug nimmt,kommt der winter noch einmahl zurück

Kommentare 7

  • bergsteiger 21. März 2011, 8:29

    gut so :-) ich will ja nochmal skifahren :-)
  • Christina Bachlmayr 15. März 2011, 20:45

    ..bizarr,,...
    Wunderschön

    lg Christina
  • Reinhard Pink 9. März 2011, 21:24

    Schaut sehr gut und kalt aus - gekonnt fotografiert!
    LG Reini
  • Patricia G. 27. Februar 2011, 8:27

    Schaug guit aus..irgendwie konn i mi heurer nett sottsegn am Schnee :-))
    L.Gr.Patricia.
  • Uschi D. 26. Februar 2011, 20:39

    noch einmal...aber nur kurz...
    ab jetzt wird es... f.r.ü.h.l.i.n.g...
    weil ich das so will... ;-)
    schöne aufnahme...lg uschi
  • A. Lötscher -Bergjäger- 25. Februar 2011, 20:11

    Lieber jetzt als im April.
    Starke Aufnahme von diesem gefrohrenen Ort.
    LG Bergjäger
  • Bernd Wendorff 25. Februar 2011, 17:58

    Ja, in der Tat schlägt er noch einmal zu und übernimmt somit die Herrschaft gegenüber dem sich vorsichtig nahendem Frühling
    Dein Foto finde ich sehr gut.
    Behutsam führst Du uns Betrachter über das Vordergrundmotiv zu den schneebedeckten Steinen und dem eiskalten Wasserlauf der seine Spuren nicht nur an den vereisten Steinen hinterlässt.
    Klasse gemacht !!!!

    LG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S100FS
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 14.0 mm
ISO 100