Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Winter ist da ! - Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit

Der Winter ist da ! - Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit

534 10

Der Winter ist da ! - Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit

Blick auf die Kirche von Brøttum, 10 Minuten südlich von Lillehammer. Aufgenommen mit einem 400er Tele.

Kommentare 10

  • Dieter Craasmann 6. Dezember 2006, 17:31

    Hallo Frank,
    davon können wir nur träumen,
    Eine stimmungsvolle Aufnahme von Kirche und Ortsteil,
    wunderschön im Sonnenlicht.
    Gruss Dieter
  • J. Und J. Mehwald 10. November 2006, 23:10

    Also, ab und zu hast Du die Camera also doch dabei. :-))
    Tolle Präsentation, Schöner Bildinhalt. Bei uns herrschen noch schöne Herbsttemperaturen.
    Ein schönes WE wünschen Jutta und Jürgen.
  • Adrian - Zeller 4. November 2006, 23:14

    Hei Frank
    Ja, jeg så det på internet, at det ligger 10-20cm nysnø in området av Lillehammer. Vinteren kommer!
    Spiegelung im Store Majavatnet
    Spiegelung im Store Majavatnet
    Adrian - Zeller

    Liebe Grüsse aus der Schweiz nach Norwegen, Adrian
  • Herbert W. Klaas 2. November 2006, 12:07

    das erste Winterbild -sehr schön und weckt Vorfreude auf solches Wetter in unseren Breitengraden .
    Gruß Herbert
  • Marion K 2. November 2006, 6:55

    Das Wochenendvergnügen der Kinder scheint gesichert zu sein - der Rodelschlitten wird hervorgeholt.
    Die Häuser auf deinem Foto gefallen mir. Mittig die cremefarbenen Wände und eingerahmt von den schönen roten Häusern.
    LG Marion
  • Heike Goertz-Liedtke 1. November 2006, 21:12

    Dann kann man sich ja auf reichlich schöne Winterfotos freuen.
    LG Heike
  • Marit Beckmann 1. November 2006, 19:16

    Klasse endlich kommt der Winter,sieht toll aus !
    LG.Marit
  • Wolfgang Küter 1. November 2006, 17:19

    Hei Frank!
    Nun kann die Wintersaison ja beginnen und die Skitouristen langsam kommen. Freunde aus Beiarn haben schon seit der letzen Woche -10 Grad und Schnee und in Kautokeino war heute -30 Grad.
    LG in das Winter-Lillehammer
    aus dem verregneten Hamburg
    Wolfgang
    Nicht so schlimm....
    Nicht so schlimm....
    Wolfgang Küter
  • Ralf Bolte 1. November 2006, 17:10

    Schöne Aufnahme! Ich beneide Dich und wäre gerne selber jetzt da! Hoffentlich zeigst Du noch viele solcher Winterbilder in den nächsten Monaten?!
    vg, Ralf
  • Henk Auwema 1. November 2006, 16:28

    looks like a cold and ahrd winter for you. Warm color setting makes it easier to bear.

    Henk