Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

der WINTER ist angekommen

bei uns in der Rhön...
das Foto vom 10.1.2019 bevor es dunkel wurde zeigte sich noch einmal kurz die Sonne!
in den Hochlagen der Rhön ist es mittlerweile richtig winterlich,
jetzt fehlt nur noch die Sonne

Kommentare 27

  • Mémécassel 14. Januar 2019, 17:33

    Das lässt auf mehr Schnee hoffen.
    LG Mémé
  • Josef Schließmann 14. Januar 2019, 10:08

    Klasse thront das Schloss über der winterlichen Landschaft, sehr schön von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • Gabriele Benzler 13. Januar 2019, 20:09

    Eine schöne Winteraufnahme!
    LG Gabi
  • Sybille Treiber 13. Januar 2019, 17:07

    Ein schönes Motiv mit dem Schloß - und hier hat es bereits wieder alles verregnet.
    LG Sybille
  • manfred.art 13. Januar 2019, 11:25

    prachtvoll.......  gruss manfred
  • JOKIST 12. Januar 2019, 20:39

    Unser Kompliment zu diesem exzellenten Bild

    Ingrid und Hans
  • RENARAM 12. Januar 2019, 18:52

    Schön winterlich, hier bei mir noch kein Schnee, aber kommt nächste Woche vielleicht LG Renate
  • Wasserwagenpilot 12. Januar 2019, 16:27

    Schloss Bieberstein, das hab ich doch beim durchblättern gleich erkannt. 
    Kenne ich da eine Person aus Deinem Bekannten-Familienkreis. ;-)
    Eine schöne Aufnahme.
    Ich fand, etwas Pepp könnte sie noch vertragen und habe mir erlaubt einen Vorschlag zu unterbreiten.


    Gerne hätte ich mehr gewagt, aber das sind die Möglichkeiten hier mit den Werkzeugen.
    Manchmal ist ja weniger auch mehr ! 

    Liebe Grüße,
    Ralf
  • Horst Kropf 12. Januar 2019, 15:18

    Keine Angst, die Sonne kommt noch...
    Dann wird auch das Schloß Bieberstein wieder in seiner ganzen Pracht
    erstrahlen und bietet die Gelegenheit für eine weitere gelungene Aufnahme!
    Bei uns ist alles grau in grau, da macht dieser Anblick doch noch Hoffnung...
    Gruß Horst.
  • Irene und Nadine 12. Januar 2019, 14:21

    Eine sehr schöne Aufnahme,bei uns in der Lüneburger Heide ist
    alles grau in grau!
    LG Irene und Nadine
  • Margareta St. 12. Januar 2019, 13:11

    Ja und Ihr habt Pulverschnee, im Gegensatz zu den Alpenländern. Die haben Massen von schwerem Nassschnee.. Ski Heil  -
    von Margareta
  • Michael H. Voß 12. Januar 2019, 13:03

    Feine Winterimpression aus der Rhön. Da können wir hier am Rhein nur von träumen!
    Gruß Michael
  • Lana 1 12. Januar 2019, 11:46

    So halt, Edith, wie man sich den Winter wünscht-schön von Dir gezeigt!! LG Brigitta
  • Pusteblume52 12. Januar 2019, 11:36

    Schön der Blick über die stille Winterlandschaft zum imposanten Schloss. LG Cora
  • Charly08 12. Januar 2019, 10:43

    Prima Winteraufnahme.
    LG Gudrun