Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

sunset54


Basic Mitglied, Niederbayern

Der Winter hat Einzug gehalten

Der kleine Fischteich präsentierte sich zum Jahresbeginn im schönsten Morgenlicht. Leider war diese Pracht nur von kurzer Dauer, der darauf folgende Regen hat wieder vieles davon zunichte gemacht.

Wintermorgen (1)
Wintermorgen (1)
sunset54

Wintermorgen (2)
Wintermorgen (2)
sunset54

Kommentare 8

  • Vitória Castelo Santos 26. Januar 2015, 16:05

    Sehr gut Präsentation! Fantastische Farben - klasse!!!
    LG Vitoria
  • Wagner Peter Sey. 7. Januar 2015, 22:25

    es ist eine wahre Winteridylle die uns leider nicht
    lange erhalten blieb, aber die Erinnerung und einige
    schöne Bilder davon sind uns doch geblieben,
    ja besonders Dein herrliches Bild mit dem tollen Bildaufbau und den wunderbaren Licht lässt uns
    diese Augenblicke nicht so leicht vergessen....
    ja der Wetterfrosch sagt sogar Frühlingshafte
    Temperaturen fürs Wochenende voraus.......

    liebe Grüße Peter

    PS-.: Ich kenne diese Fischteiche auch sehr gut.
  • Stella Marie 7. Januar 2015, 18:07

    ..hallo Marita ..
    ein schönes Winteridyll zeigst du hier - ein Postkartenmotiv !

    Bei uns ist so ziemlich alles abgetaut und ich sah heute die ersten Schneeglöckchen blühen und die Christrosen..
    von mir aus kann es nun Frühling werden, am W.ende geht es schon los ..

    Dir liebe Grüsse und ein tolles, sorgenfreies Jahr -
    Marie
  • Pascal Steinberg 7. Januar 2015, 18:04

    Hallo Marita,
    eine wunderbare Landschaft hast du hier im Bild festgehalten, schade das schon Fußabdrücke im Schnee zusehen sind, dass Bild sehe bestimmt noch besser im unberührten Schnee aus.

    Vg Pascal
  • Maria J. 7. Januar 2015, 17:52

    Das sieht wundervoll aus!
    Alles fein eingeschneit ...
    von der Sonne beschienen ...
    und mit einem blauen Himmel darüber ...!
    Scöner kann das neue Jahr nicht beginnen ... :-))
    LG Maria
  • doppelspaß 7. Januar 2015, 7:54

    Gottseidank gibt es die Fotografie um solche herrlichen Momente fest zu halten. Das hast Du für uns in hervorragender Weise getan!

    VG Werner
  • heinzds 7. Januar 2015, 3:44

    Sehr schönes Wintermotiv. Da hast Du den richtigen Zeitpunkt erwischt.
    LG HEINZ
  • Tobias Städtler 7. Januar 2015, 0:38

    Bei uns hat es den Schnee auch wieder großenteils weggeregnet... Aber es war wunderschön, wie man auch auf Deiner Aufnahme sieht. Die Bildgestaltung ausgehend vom großen Baum und mit dem Blick weit über den Teich läßt diesen herrlichen Wintermorgen sehr schön miterleben.
    Liebe Grüße
    Tobias
    ..auch die beiden angehängten Bilder gefallen mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 20.0 mm
ISO 200