Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Winter hakt sich langsam aus, so langsam kommt Farbe in die Natur, hoffe ich... :-))

Der Winter hakt sich langsam aus, so langsam kommt Farbe in die Natur, hoffe ich... :-))

Der Winter hakt sich langsam aus, so langsam kommt Farbe in die Natur, hoffe ich... :-))

--- NUR LOBEN ---
Ist wie reinkommen, ohne Guten Tag zu sagen !
Version 2

Kalter Rost, Verschlusssicherung festgefroren oder verklemmt??. Minus 6 Grad heute morgen...
Kalter Rost, Verschlusssicherung festgefroren oder verklemmt??. Minus 6 Grad heute morgen...
enner aus de palz

Kommentare 25

  • Andreas Krieter 21. März 2019, 18:23

    In Farbe kommt das Bild auch sehr schön daher und hat mit dem beginnenden Frühling gleich eine ganz andere treffende Bedeutung ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Olga W 18. März 2019, 15:28

    wunderbare detai im frost ..., großartig im bildaufbau und qualität des bildes ...
    lg olga
  • bennoh 18. März 2019, 12:55

    Schärfe, Bildaufbau und Diagonale, alles perfekt !
    Und die leichten Spuren des Raureifs dazu, einfach toll.
    Viele liebe Grüße vom Karl
  • Stefan Jo Fuchs 18. März 2019, 9:24

    ...dieses Bild lebt aber noch sehr von den zwrten Kältespuren und den dadurch reduzietren Farben - gut!
    lg stefan
  • Josef Schließmann 18. März 2019, 8:36

    Sehr schöne Detailaufnahme und der Frühling kommt jetzt bestimmt.

    LG Josef
  • Sigrid Springer 17. März 2019, 23:09

    klasse Deine Detailaufnahme und ein guter Titel
    LG Sigrid
  • M. Kanitz 17. März 2019, 19:27

    Schöne Bildidee, den Winter mit dieser gelungenen Komposition und den warmen Farben zu verabschieden.
    VG Michael
  • Tom Cerqueira 17. März 2019, 17:36

    Gefällt mir gut und einen Eckläufer hast du auch noch eingebaut. Ich hoffe so sehr, dass lansam aber sicher Farbe in die Natur kommt.  War heute auch in der Natur aber ohne ein einziges Bild geschossen zu haben. War frustrierend, sah nur Schnee, Schnee und noch mals Schnee. Ich will nicht mehr!!! Kkkkk
    LG Tom
  • UK-Photo 17. März 2019, 17:32

    Grandios gemacht, Rainer! Perfekt im Bildaufbau und in der Bildqualität!! LG Uli
  • Lana 1 17. März 2019, 17:12

    Gut, dass Du es noch gezeigt hast- ich mag solche Detailaufnahmen sehr. Gekonnt ins Bild gesetzt!! LG Brigitta
  • Willi W. 17. März 2019, 17:11

    Eine ganz tolle Bildidee die du hier wunderbar umgesetzt hast. Gefällt mir.
    LG Willi
  • Beate Zaschke 17. März 2019, 16:52

    Sehr schöne Detailaufnahme. Die Eiskristalle auf dem Haken sind knackig scharf. Wunderbar! VG Beate
  • thomas-digital 17. März 2019, 16:45

    dieses Detail hast du sehr gekonnt ins Bild gesetzt!
    - lg thomas
  • Hans Pfleger 17. März 2019, 16:18

    Eine sehenswerte Alternative zu der vorangegangenen Aufnahme, wobei mir dort die Wirkung durch den entsättigten Hintergrund besonders gut gefallen hatte.
  • Karla M.B. 17. März 2019, 16:13

    Prima Kombi von Titel und Bild...das nenne ich mal einen tollen Wetterbericht.
    LG Karla