1.663 40

EG BAM


Premium (Basic), aus der Eifel

Der Winter . . .

. . . verwöhnt uns in diesem Jahr mit seiner Pracht!
Alles wirkt verwunschen und verträumt -
von Frühling noch keine Spur!

Ich freue mich immer über den ersten und dann über den letzten Schnee!
Wann wird es wieder Frühling?



Kommentare 40

  • rawmart 11. April 2018, 21:24

    Sehr schöne Winterlandschaft.
    Gruß
    Martin
  • Frank Sorgatz 22. März 2018, 8:36

    Eine sehr schöne Winterlandschaft zeigst du hier.
    VG Frank
  • Margareta St. 28. Februar 2018, 22:35

    Ach lass Dir Zeit, denn solchen Anblick könnte ich noch etwas genießen.
    LG Margareta
  • Brigitte Specht 28. Februar 2018, 16:54

    ...so herrlich es aussieht, freue ich mich dennoch auf den Frühling!
    L.G.Brigitte
  • sitagita 25. Februar 2018, 23:18

    Ein Wintermärchen,- wunderschön eingefangen!!!!!!!!!
    LG Brigitte
  • Andreas E.S. 25. Februar 2018, 17:15

    Mit deiner Aussage über den ersten und letzten Schnee stimme ich voll überein. Leider soll der Winter erst Ende kommender Woche etwas milder werden. Ich bin ihn schon ziemliche leid. Dein Foto zeigt natürlich die malerischen Seiten des Winters. Wenn der Schnee frisch gefallen ist sieht die Landschaft sehr schön aus wie auf deinem Foto. Leider ist es zu kalt um draußen zu spazieren, denn mit einer Bronchitis sollte man nicht in die schneidenden kalte Luft gehen auch wenn die Sonne noch so verführerisch scheint.
    Euch eine schöne neue Woche.
    LG Andreas
    • EG BAM 25. Februar 2018, 17:27

      Lieber Andreas, dann wünsche ich dir gute Besserung! Mich hat es auch erwischt und ich betrachte die herrliche Sonne nur von innen!
      Trotzdem eine gute Woche und liebe Grüße aus der Nachbarschaft von
      ELKE mit FLÖCKCHEN, dem es sehr gut geht!!!
  • ulla hOlbein 25. Februar 2018, 13:58

    Ein wunderbar idyllisches Foto, welches den Winter in seine ganzen Schönheit zeigt!
    So lassen wir uns den Winter auch gefallen.
    Und sicher bleibt er uns momentan noch ein Weilchen erhalten.
    Bei uns ist es nur klirrend kalt, allerdings mit ganz viel Sonne, auch wunderbar.
    Dir und Flöckchen einen schönen Sonntagnachmittag und bis bald!
    LG Ulla und BOlle
  • Elke Becker 25. Februar 2018, 13:15

    Das sieht so toll aus! Ich beneide Euch echt, denn hier war es mal wieder nichts mit Schnee. :-( Allerdings will ich mich nicht beklagen, denn z.Zt. ist es wunderschön mit der Sonne und der Kälte!
    LG Elke
  • Cecile 25. Februar 2018, 11:46

    Eine Winter-Idylle, die für eine Postkarte herhalten könnte, liebe Elke.
    Ganz besonders gut gefällt mir auch die Wasserpumpe im Vordergrund.
    Einen schönen Sonntag für dich, Elfi C.
  • Mike JB 25. Februar 2018, 11:42

    sehr schön ins Bildgebrachte Winterstimmung

    LG Mike
  • Elske Kalolo -Strecker- 25. Februar 2018, 10:34

    eine ausgezeichnete winterliche Landschaftsaufnahme,
    einen ganz lieben Gruß aus Tanzania bei ca 30°
    sendet Dir, Elske
    • EG BAM 25. Februar 2018, 10:38

      Liebe Elske, von plus 30°können wir nur träumen! Es wird in dieser Woche noch schlimmer! Höchsttemperaturen von minus 5 bis minus 11 sind uns angekündigt worden! Ich glaube, wir müssen uns warm anziehen!
      Ich bewundere deinen Entschluss und weiß, dass es bestimmt auch für dich nicht immer leicht sein wird. Aber ich denke, dass du es richtig gemacht hast. Alles, alles Gute und liebe Grüße. Elke
  • emen49 25. Februar 2018, 3:09

    Ein idyllischer Ort in feiner Winterstimmung.
    Eine wunderbare Aufnahme
    Wünsche Dir einen erholsamen Sonntag
    Viele Grüße
    Marianne
  • JOKIST 24. Februar 2018, 20:16

    Eine höchst gelungene Aufnahme !

    Ingrid und Hans
  • Reinhold Müller 24. Februar 2018, 18:38

    Das kann man ja auch eine "tolle Winterlandschaft" nennen. - Aber auch ich bin froh, wenn der Frühling wieder da ist.
    LG Reinhold
  • Bärbel7 24. Februar 2018, 16:53

    Ich will auch ein paar Schneeflöckchen - bei uns ist es einfach nur saukalt! Gruß Bärbel