Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Winter 2018-2019 kann beginnen, der Sommer 2018 ist bald Geschichte…

Der Winter 2018-2019 kann beginnen, der Sommer 2018 ist bald Geschichte…

2.078 12

Markus A. Bissig


Complete Mitglied, CH - 7206 Igis (Graubünden)

Der Winter 2018-2019 kann beginnen, der Sommer 2018 ist bald Geschichte…

Wenn ich aus meinem Bürofenster schaue ist der erste Neuschnee von der neuen Wintersaison 2018-2019 zu erkennen.

Der Sommer 2018 dauerte bei uns ganze 17 Tage, der Sommer 2018 ist bald Geschichte…

Fotografiert am 26.08.2018

Nun kann der Winter endlich beginnen…..

Vergleiche:

Der Sommer 2018 kann beginnen, der Winter 2017-2018 ist bald Geschichte…
Der Sommer 2018 kann beginnen, der Winter 2017-2018 ist bald Geschichte…
Markus A. Bissig


Im beiden Bildern ist das Schesaplana Gebirge (2965 Höhenmeter) zu sehen. Es ist auch ein Grenzberg zwischen
Österreich (Vorarlberg) und der Schweiz (Graubünden).

**********************************************************
Für Insider: Meinen Humor habe ich immer noch nicht verloren!

**********************************************************


Kommentare 12

  • sARTorio anna-dora 20. Dezember 2018, 17:30

    Eine wunderschöne Sicht auf die Berge, die ich so sehr liebe!
    Mit lieben Grüssen aus Kandersteg.
    Anna-Dora
  • Gallus Pictures present 9. November 2018, 12:52

    Und trotz alledem, 
    der Spätherbst hat sich bis heute noch
    recht gut gehalten, und es sieht auch so aus,
    das es noch so bleibt. Eine Aufnahme mit guter Tiefenwirkung
    zeigst Du uns hier, mir gefällt sie gut.

    Eine gute Zeit, viel Glück und Gesundheit
    wünscht Dir von Herzen
    Gallus
  • tanu676 2. September 2018, 17:00

    das Kreuz kann man auch gut erkennen 
    so kurz kann Sommer sein
    grüssli
  • Erika Avery 27. August 2018, 22:25

    Finde ich ja gut.....aber ich bin wieder mit den jetzigen Temperaturen zufrieden...und lassen wir den Schnee einwenig sein, der kommt dann schon noch früh genug. Aber behalt' die Vorfreude...
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Daniel Zinniker 27. August 2018, 21:51

    Gut hat das Lämmlein Bissig sich schon das Winterfääli zu gelegt!
    LG Daniel
  • Francesco Cappello 27. August 2018, 20:27

    der "Sommer" dauerte für mich dieses Jahr viel zu lange - höre ich Winter ? Oh, endlich wieder Temperaturen mit Wohlfühleffekt - bald geht es bei uns wieder in den Norden zum akklimatisieren …  :-)
    Liebe Grüsse
    Francesco
  • Karl Pürer 27. August 2018, 8:08

    Wenn ich Deine Worte richtig interpretiere, so freust Du Dich auf den Winter; brrrrrrrrrrrrr!
    Herzlichen Gruß
    Karl
  • christine frick 26. August 2018, 21:34

    Dann muss man sich aber warm anziehen!
    LG Chris
  • Marguerite L. 26. August 2018, 18:23

    Wir stehen kurz vor dem Herbst, z.B. in meinem Hochmoor ist es schon total Herbst,
    schöne Aufnahme dazwischen
    GrüessliM
  • Daniel Streit 26. August 2018, 17:52

    Interessant ist deine Gegenüberstellung. Noch verstaue ich meine Shorts nicht und zum Humor trage ich Sorge. LG Daniel
  • Roland Zumbühl 26. August 2018, 16:45

    Das letzte Fleckchen Schnee dort oben wird sich gefreut haben, nicht mehr alleine sein zu müssen. Zudem liebt es Kühle.
    Gesunder Humor lässt sich nicht so schnell einschneien, da dessen Wirkung erwärmt und erfreut.
  • Markus A. Bissig 26. August 2018, 16:02

    **********************************************************
    Für Insider: Meinen Humor habe ich immer noch nicht verloren!

    **********************************************************