Zurück zur Liste
Der Wind, der Wind...

Der Wind, der Wind...

1.629 6

franny89


kostenloses Benutzerkonto, Ichenhausen

Kommentare 6

  • Marcus Propostus 19. Mai 2013, 23:25

    Tolles Licht und die Schärfe/Unschärfe ist genau so verteilt, wie es sein muss! Dein Bild hat eine ganz eigene Dynamik und wirkt fast dreidimensional. Gut gemacht!
    Viele Grüsse aus Zürich
    Markus
  • Siegfried Brock 14. Mai 2013, 20:58

    Stimmungsvolles Bild mit tollem Licht!
    Gruß und Dank! Sigi
  • franny89 8. November 2012, 21:27

    :)
  • heinz50 8. November 2012, 21:25

    Hej, Du bist mit einer Traumkugel in der Hand über eine kleine Brücke gegangen, Dein Gras im Wind war zwar schon ehr hier, passt aber schön zu diesem Gedanken.
    Und: ob scharf oder unscharf oder sonst was- ein Bild gefällt, es berührt - oder auch nicht. Das ist keine Frage der technischen Perfektion.
    LG Heinz
  • ullib61 29. Oktober 2012, 18:46

    Das Spiel mit der Schärfe gefällt mir bei dieser Aufnahme auch sehr gut.
    L.G. Ulli
  • franny89 28. Oktober 2012, 10:41

    Dankeschön :) Bin noch Anfänger, daher probieren,probieren und nochmal probieren und manchmal kommt doch was gutes dabei raus ;)

Informationen

Sektion
Ordner Mutter Natur
Views 1.629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten