1.053 13

Hannelore Kaufmann


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 13

  • Sibylle K. 11. September 2010, 14:25

    Tolles Motiv, das man zur Zeit an jedem Wegesrand entdecken kann, ein untrügliches Zeichen, dass der Herbst da ist!
    LG Sibylle
  • † gre. 7. September 2010, 22:32

    eine schöne aufnahme.....der herbst lässt grüssen.
  • Skyliner67 7. September 2010, 18:55

    Trotz der Ungemütlichkeit, die man ahnt, ein schönes und stimmungsvolles Bild.
    LG, Regina
  • lemmi65 7. September 2010, 18:21

    Der Wind bläst vom Osten,brrrr,....einfach kalt.
    ++++++++++++
    lg lemmi65
  • Pixeldisaster 7. September 2010, 7:40

    Ja der Sommer geht langsam zu ende aber jetzt kommt die Jahreszeit die ich besonders gut finde wenn die Blätter ihre Farbe wechseln und man so schöne Aufnahmen machen kann wie diese hier
    glg Horst
  • Thomas Leib 7. September 2010, 0:30

    ja,heute schien zwar noch
    die Sonne aber der Wind war
    schon sehr kalt.
    Eine sehr schöne Aufnahme!!
    LG
    Thomas
  • Elly van der Ploeg 6. September 2010, 21:40

    Ja, langsam herbstelt es.
    Aber heute war es noch mal richtig schön.
    Schönes Bild.
    LG Elly
  • Anla 6. September 2010, 20:53

    Ja, es wird Herbst....ich freue mich auf die Farben !
    Ein sehr schöner Ausschnitt !
    Gruß Anla
  • TinaEA 6. September 2010, 20:23

    Sehr schön eingefangen!
    LG
  • Brilu 6. September 2010, 20:19

    Ein sehr hübscher moment, richtig kunstvoll, was die Natur und Du so zaubern. LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 6. September 2010, 20:11

    Heute war ja noch sonnig, aber auch windig. Da hast Du ein schönes Foto erstellt. LG Sigrun
  • Gisèle W. 6. September 2010, 19:34

    Grüss dich, Hannelore,
    ein sehr feines Motiv hast du hier festgehalten, tolle Schärfe und Farben !!
    Ich wünsche dir eine schöne woche und LG
    Gisèle
  • boerre27 6. September 2010, 19:31

    Ja, so langsam fängt es an ungemütlich zu werden. Und wenn man die Sonne sieht und denkt, es wäre ein schöner Spätsommertag, dann hat man am Ende schon die Erkältung - meine Erfahrung nach 2 Jahren ohne Erkältung : - (. Aber die Aufnahme der sich angesammelten Flauschebällchen, die sich in den Disteln wohl verfangen haben, kommen gut `rüber. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Einen guten Wochenstart - boerre27