Der Wind beugt die Gräser, aber er bricht sie nicht.

Der Wind beugt die Gräser, aber er bricht sie nicht.

1.296 31

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Der Wind beugt die Gräser, aber er bricht sie nicht.

[aus Asien]

*

Beim Suchen nach einem gescheiten Titel fand ich aber auch:

Das Fleisch war willig, doch das Gras war naß.
Es macht aber auch im Stehen Spaß.

*

Es ist wieder Mittwoch, und damit Zeit für ein Pflänzchen ;)

Kommentare 31

  • Ranunkelchen 2. August 2013, 23:19

    ..... und dennoch streicht er sanft über mich und lässt meinen Blick in die Ferne schweifen....

    Sehr, sehr schön!
    Als würde ich im Sand liegen und diesen Blick geniessen!

    LG
    Anja
  • -Jörn Hoffmann- 24. Juni 2013, 21:49

    . . . w u n d e r s c h ö n . . .
  • Vivien Slopianka 16. Juni 2013, 20:05

    Gefällt mir sehr gut auch von der Tonung her. Und im Stehen ist es in diesem Fall auch besser, schon allein wegen des Sandes.:))
    Gruß Vivi
  • Henry Nees 15. Juni 2013, 9:35

    Ein tolles Motiv und vor allem ein sehr gut gewählter Bildaufbau. Ich mag solche Aufnahmen.
    LG Henry
  • Pali-sander 14. Juni 2013, 16:20

    Beweglich bleiben oder immer wieder werden, wie die Gräser, dann kann man so manchen Sturm bestehen.
    Grüße von Pali
  • DxFx 14. Juni 2013, 7:20

    ganz feine Perspektive, wie ich sie mag. ein Platz zum Innehalten.
    LG Dorit
  • André Reinders 13. Juni 2013, 23:55

    Schöne Stimmung und guter Blickwinkel!!

    LG

    André
  • Insulaire 13. Juni 2013, 20:58

    Der Spruch brachte mich zum Lachen.
    Dein Foto ist wunderschön!
    LG Insu
  • immbug 13. Juni 2013, 15:57

    ...muss gerade so über den "Alternativ-Titel" lachen :-)))
    ....
    Eine wunderschöne Aufnahme, die einen fast den Wind spüren lässt!
    Gefällt mir sehr!
    lg Ingrid
  • AT.fine.ArT 13. Juni 2013, 14:26

    Fernweh stellt sich ein!
    ..hach..
    LG Andrea
  • Daniela Boehm 12. Juni 2013, 23:49

    Wunderbares Strand Gefühl ... LG Dani
  • Ellen Hardenacke 12. Juni 2013, 21:51

    Nicht nur das Gras, sondern auch der Mensch ist widerstandsfähiger, als man glaubt, sonst hätte er nicht die Energie und den Spaß daran, solch schöne Aufnahmen zu machen ;) Hattest du ein Jever dabei? (Übrigens, der Untertitel ist auch nicht schlecht...Nicht zu glauben :)) Gruß Ellen
  • TillTill 12. Juni 2013, 20:02

    ein wirklich schönes Bild.. und die Perspektive ist sehr sehenswert...da war jemand ja so richtig sportlich beim knipsen... ;))
    lg a.
  • jopArt 12. Juni 2013, 19:56

    minimalistisch gut und einfach stark gemacht!

    lg hans
  • Reiner BS 12. Juni 2013, 19:25

    Wenn es piekt halt ein anderes Plätzchen suchen oder wie du geschrieben hast im++++
    Gefällt.
    Gruß Reiner

Informationen

Sektion
Ordner Himmel, Wasser, Erde
Views 1.296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 400