Der will doch nur Spielen!

Der will doch nur Spielen!

1.297 5

Michael Simons


Premium (Basic), Home is where the Dom is.

Der will doch nur Spielen!

Das Making-Of haben vielleicht schon einige gesehen

und das hier war ich ja noch schuldig. Aber so richtig gefällt es mir nicht - die Schärfe liegt falsch und man kann nicht wirklich erkennen, was es ist, oder?

Nachtrag, die Daten:
Shanghai, Sep 2007, EOS30D, ISO200, 70mm, f/2.8, 1/250s

Kommentare 5

  • Michael Simons 18. März 2008, 19:01

    Danke für das Feedback. Ich werd an der Perspektive und Gestaltung also noch was arbeiten, Löwinnen gibt es hier ja genug.

    Grüsse, Michael
  • Lukas Zimny 18. März 2008, 6:40

    besser waere wenn der ganze kopf im schaerfebereich liegen wuerde, sonst eine sehr innovative aufnahme, so habe ich das loewenbaby in der tatze noch nie gesehen :-)

    gruss, lukas
  • Robert G. Mueller 18. März 2008, 5:32

    Mir ist es auch etwas Unklar. Die Schärfe nach hintel legen ist OK aber es ist ein schon sehr kleiner Bereich. Sonst gut!

    LG Robert
  • Lutz Michaelis 18. März 2008, 2:31

    Löwenbaby unter der Tatze der Löwin. Hat man doch schon 1000x gesehen ;-)
    Die Schärfe auf der Nase ist ok. Da kann man sicher viel experimentieren, aber für diesen Versuch ist es schon mal ok.
    Gruß, Lutz
  • Hans-Herbert Simons 17. März 2008, 17:21

    Ja, als Detailaufnahme ist das "Baby" schwer zu erkennen.
    Aufgrund der Totalaufnahme
    Kontrollposten
    Kontrollposten
    Hans-Herbert Simons
    ist jedoch die Tatze zu erklären.
    Ich finde die Schärfe in Ordnung.
    Gruß H.H.