Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
681 2

Pino Petrillo


Free Mitglied, oldenburg

Der wilde Felix

Da stand er leider habe ich ihn nur beim Abgang erwischt

Naja nun kann ich ja 5 Bilder die Sekunde machen. :-)


Gruß Pino.Petrillo

Kommentare 2

  • Pino Petrillo 12. Januar 2007, 21:19

    Ich habe net mehr beschnitten weil ich es blöd fand das vorne schon keine Landung drauf ist und ich zeigen wollte von wo er ungefähr kam

    Gruß Pino
  • Erik Hölperl 2. November 2006, 23:41

    Wahnsinns Bild !! Meienr Meinung nach das beste dieser Serie !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz