Zurück zur Liste
Der widerspengstigen Zähmung :-)))

Der widerspengstigen Zähmung :-)))

1.046 18

Petra Arians


Premium (World), Sande

Der widerspengstigen Zähmung :-)))

Watson hat es schon verdammt schwer, Kjell in Schach zu halten...

Kommentare 18

  • Martina R 31. August 2010, 22:41

    herrliche Balgerei
    LG martina
  • UtZi 26. August 2010, 13:15

    Eine super Kampf-Collage!
    Ich habe den Eindruck Kjell ist schon ganz schön gewachsen... er sieht gar nicht mehr wie der "Kleine" Nachwuchs aus!
    VG Ute
  • Rackerli 25. August 2010, 0:21

    Tja, in dem Alter haben sie schon etwas von einem Aal - einfach nicht zu fassen.... ;-)
    LGGisela
  • Verena M. 24. August 2010, 23:50

    So ein kleiner, falscher Fuffziger. Erst einen auf Demut machen und dann loskloppen. Unglaublich! :-)
    LG Verena
  • Axel Sand 24. August 2010, 21:16

    Auch das muss sein und ist mir wohlbekannt....
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 24. August 2010, 19:37

    So einem Gerangel kann man bestimmt
    stundenlang zusehen. Watson hat ja
    ganz schön was an Masse zu bieten :-))).
    Ein Foto ist hier schöner als das andere.
    Ganz reizende Collage.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • Ursel von der Küste 24. August 2010, 14:42

    petra, für diese collage bekommst du einen preis.
    super.
    ich muss immer und immer wieder die bilder anschauen, wunderschön.
    lg ursel
  • Mon Chichi 24. August 2010, 13:41

    Ja, das tagtägliche Bild bei unseren beiden....nur flausen, raufen, spielen, schlafen und fressen im Kopf:
    Sehr schön festgehalten die beiden, jedes einzel Bild ist ein richtiges vergnügen und erbeben zusammen eine tolle Collage. Bin begeistert (vorallem weil ich das nie so scharf hinbekomme!)
    LG Mon
  • BLACKCOON 24. August 2010, 12:22

    Tolle Serie.... ja das muss sein und danach haben sich alle wieder lieb !
    lg bc
  • Moni R 24. August 2010, 11:27

    erst unterwürfigkeit spielen und dann voll draufgehen:))
    so sind sie, ausloten was das zeug hält. kjell ist aber auch mächtig gewachsen.
    lg moni
  • SchnurzelPurzel 24. August 2010, 10:42

    da fragt man sich wer der stärkere ist. in ein paar monaten hat watson da wohl ein riesen problem
  • elly b. 24. August 2010, 10:27

    die beiden sind einfach nur klasse!*g*
    lg elly
  • kio-fotos 24. August 2010, 10:09

    ...wild :))))
    lg kim
  • Karla2 24. August 2010, 10:00

    Oh wie wird da gebissen und gebalgt, sieht nach seeehr viel Spass aus! Toll deine Collage. lg Karla
  • g.j. 24. August 2010, 9:57

    herrlich - eine collage aus dem katzenleben gegriffen, tolle szenen, man konnte ihnen stundenlang beim spielen zusehen!
    lg, gerti

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.046
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten