Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der widerspengstigen Zähmung :-)))

Der widerspengstigen Zähmung :-)))

693 19

Petra Arians


World Mitglied, Sande

Der widerspengstigen Zähmung :-)))

Watson hat es schon verdammt schwer, Kjell in Schach zu halten...

Kommentare 19

  • Martina R 31. August 2010, 22:41

    herrliche Balgerei
    LG martina
  • UtZi 26. August 2010, 13:15

    Eine super Kampf-Collage!
    Ich habe den Eindruck Kjell ist schon ganz schön gewachsen... er sieht gar nicht mehr wie der "Kleine" Nachwuchs aus!
    VG Ute
  • Rackerli 25. August 2010, 0:21

    Tja, in dem Alter haben sie schon etwas von einem Aal - einfach nicht zu fassen.... ;-)
    LGGisela
  • Verena M. 24. August 2010, 23:50

    So ein kleiner, falscher Fuffziger. Erst einen auf Demut machen und dann loskloppen. Unglaublich! :-)
    LG Verena
  • Axel Sand 24. August 2010, 21:16

    Auch das muss sein und ist mir wohlbekannt....
    Gruß
    Axel
  • Petra M.. 24. August 2010, 19:37

    So einem Gerangel kann man bestimmt
    stundenlang zusehen. Watson hat ja
    ganz schön was an Masse zu bieten :-))).
    Ein Foto ist hier schöner als das andere.
    Ganz reizende Collage.
    Liebe Grüße
    Deine Petra
  • Ursel von der Küste 24. August 2010, 14:42

    petra, für diese collage bekommst du einen preis.
    super.
    ich muss immer und immer wieder die bilder anschauen, wunderschön.
    lg ursel
  • Mon Chichi 24. August 2010, 13:41

    Ja, das tagtägliche Bild bei unseren beiden....nur flausen, raufen, spielen, schlafen und fressen im Kopf:
    Sehr schön festgehalten die beiden, jedes einzel Bild ist ein richtiges vergnügen und erbeben zusammen eine tolle Collage. Bin begeistert (vorallem weil ich das nie so scharf hinbekomme!)
    LG Mon
  • BLACKCOON 24. August 2010, 12:22

    Tolle Serie.... ja das muss sein und danach haben sich alle wieder lieb !
    lg bc
  • M. Henning 24. August 2010, 11:59

    1 : 0 für Kjell ....

    LG Moni
  • Chicki 24. August 2010, 11:27

    erst unterwürfigkeit spielen und dann voll draufgehen:))
    so sind sie, ausloten was das zeug hält. kjell ist aber auch mächtig gewachsen.
    lg moni
  • SchnurzelPurzel 24. August 2010, 10:42

    da fragt man sich wer der stärkere ist. in ein paar monaten hat watson da wohl ein riesen problem
  • elly b. 24. August 2010, 10:27

    die beiden sind einfach nur klasse!*g*
    lg elly
  • kio-fotos 24. August 2010, 10:09

    ...wild :))))
    lg kim
  • Karla2 24. August 2010, 10:00

    Oh wie wird da gebissen und gebalgt, sieht nach seeehr viel Spass aus! Toll deine Collage. lg Karla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten