Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der weite Weg ins Museum

Der weite Weg ins Museum

230 7

F. Otto Graf


Free Mitglied, Neuss

Der weite Weg ins Museum

Eingescanntes Dia. Leider hat das Scan-Programm die Füße des Musikers beschnitten. Ich habe alles ausprobiert, leider ließ sich dies nicht ändern. Wirklich ärgerlich.

Kommentare 7

  • Doreen Thomas 9. Mai 2005, 14:05

    sehr schön, aber füsse scheinen dich auf fotos zu stören.
    lg.doreen.
  • Stephan N. 16. Dezember 2004, 23:43

    gefallen mir - die zwei trompeter :-)
  • Jens Ahner 18. November 2004, 19:15

    Sehr schöne Farben und sehr schöne Situation. Gefällt mir ausgezeichnet. Die Details (Schriftzug, Schatten) sind klasse...
  • Diana R. 16. November 2004, 10:05

    Hallo Viktor,

    danke für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.

    Silhouette
    Silhouette
    Diana R.


    Ich finde dieses Foto auch Klasse. Das schöne Abendlicht
    und der Schatten des Musikers, einfach toll.
    Mal ehrlich, wer so einen Schatten hat, kann auf die Füße
    doch wohl verzichten. (Natürlich nur auf dem Bild meine ich.) *g*

    LG
    Diana

    P.S.: Erstmal herzlich willkommen in der FC. Ich hab
    gesehen, dass Du noch gar nicht sooo lange dabei bist.
    Ich hab Dich in meine Buddyliste aufgenommen. Bin
    gespannt, was Du uns noch präsentierst.
  • Edda U.Sandra UndnureineKamera 22. Oktober 2004, 9:00

    Große klasse ehrlich.. gefällt mir gut.
  • Reinhard Kö. 9. Oktober 2004, 22:33

    Der Schattenwurf des Trompeters ist erstklassig. Wirklich schade mit den Füßen. Ich würde vielleicht nochmal nen anderen Schnitt ausprobieren: Auf die Museum Schrift verzichten und den Kopf des Trompeters im oberen linken Drittel des Bildes plazieren. Wäre natürlich ein anderes Bild. Dieses hier gefällt mir aber wirklich auch sehr gut.
    LG - Reinhard
  • Karl-Heinz Omet 4. Oktober 2004, 21:46

    Hallo Victor,
    trotz abgeschnittener Füße, toll erwischt, klasse Farben :-)
    LG
    Karl-Heinz