Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

der weiße HG ...

der weiße HG ...

365 7

Ch. Cords


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kleinen

der weiße HG ...

hat wohl bald ausgedient.Buchfink

aufgenommen mit Canon 300D,Sigma 170-500mm und Stativ aus einem Tarnzelt

Kommentare 7

  • Leander S. 15. März 2005, 22:12

    Auch wenn der Buchfink vor dem hellen HG eine gute Figur macht, bin doch ganz froh, dass er jetzt ausgedient hat :-)
    LG Leander
  • Bernd Bellmann 15. März 2005, 21:26

    Bei uns ist der Schnee schon lange weg, aber die Temperatur ist heute trotzdem nur knapp über 10! gekommen. Der Buchfink ist dir wieder mit toller Schärfe formatfüllend gelungen.
    Gruß Bernd
  • Gerald Flessa 15. März 2005, 20:32

    Das ganze Bild hinterlässt einen recht hellen Gesamteindruck;-)
    Schärfe ist wieder super!

    Gruss
    Gerald
  • Gerardo Mandiola 15. März 2005, 19:03

    ...und leidern icht nur der HG, von nun an wird es eine schöne Herausforderung sein Vögel so erwischen zu können! :-)
    Trotz schwierigen Unständen sehr gut gemacht!
    LG Geru
  • Reiner Kober 15. März 2005, 17:27

    klasse schärfe
  • Uwe Funk 15. März 2005, 17:04

    Gelungenes Foto, klasse

    Gurß Uwe Funk
  • Johannes Lechner 15. März 2005, 16:05

    Aber hier ist er sehr schön...Der Buchfink ist wieder wunderbar getroffen, perfekt..auch der Ast, auf dem er sitzt, wirkt besonders, da er nicht durchgehend ist...

    glG, Joe