Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der weinende Seehund=Heuler

der weinende Seehund=Heuler

689 8

Reinhard Stomp


Pro Mitglied, Gescher

der weinende Seehund=Heuler

In der Wurzel erkenne ich einen weinenden Seehund, kein Wunder bei dem Loch im Kopf. Eine träne hängt unter dem offenen Auge.

Kommentare 8

  • Grazyna Boehm 4. März 2015, 19:04

    Ich sehe ihn auch :-)
    Super getroffen!
    Gruß, Grazyna.
  • Klaus Röntgen 2. März 2015, 19:01

    Selbst das Loch im Kopf stimmt, wenn man an das Abschlachten in manchen Gegenden denkt!
  • Wolfgang Linnartz 1. März 2015, 22:01

    Ja, da ist schon eine gewisse Ähnlichkeit vorhanden.

    Super abgelichtet!!!

    LG Wolfgang
  • Rainer Willenbrock 1. März 2015, 20:13

    Hallo Reinhard,
    dann nehme ich das natürlich zurück (wie konnte ich so etwas auch nur annehmen *grins*).

    LG Rainer
  • Reinhard Stomp 1. März 2015, 20:11

    Hallo Lieber Rainer, die Blätter hat die Natur so fein angeordnet, da hatte ich nicht meine Finger im Spiel.
    LG Reinhard
  • Rainer Willenbrock 1. März 2015, 20:09

    Wie heißt es so schön: Nur wer mit offenen Augen durch die Welt geht wird auch die besonderen Dinge erkennen können (oder so ähnlich). Das trifft hier aber total zu, die Interpretation unterschreibe ich voll. Hübsch hast Du die farbigen Blätter angeordnet, zusammen mit dem saftigen Grün runden sie diese tolle Aufnahme ab.

    LG Rainer
  • Globe58 1. März 2015, 19:06

    Moin Reinhard,
    das muss man erst einmal sehen!!! Klase gemacht!!
    LG
    Globe
  • Hans Pfleger 1. März 2015, 17:20

    Tatsächlich, das hat wirklich viel Ähnlichkeit ! Schön, daß Dir das aufgefallen ist
    Gruß Hans

Informationen

Sektion
Views 689
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von