Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der weinende Engel

Der weinende Engel

2.039 3

Alexander Rademacher


Free Mitglied, Zweibrücken

Der weinende Engel

Auch dieser Engel steht auf dem Kapellenfriedhof in Bad Kissingen. Durch die Kupferspuren im Gesicht, sieht es aus als würde er weinen

Kommentare 3

  • Alexander Rademacher 18. Januar 2009, 19:24

    Mit den Namen gibt es keine Probleme. Hab das natürlich vorher abgeklärt. Da dieser Friedhof geschlossen ist ( das heist es werden seit 1983 keine Beerdigungne mehr durchgeführt) zählt dieser Friedhof nur noch als Denkmal.
  • Klaus Peter Neßler 18. Januar 2009, 18:26

    Schönes Bild.
    Ich weis nur nicht, ob es gut ist, dass man die Namen auf dem Grabstein erkennen kann.
    Könnte sich jemand gestört fühlen.

    Ansonsten, schön gesehen und umgesetzt

    Klaus
  • Martin Weber 26. September 2008, 23:49

    Klasse!!!