Hans-Peter Möller


Premium (Pro), Berlin-Reinickendorf

Der Weihnachtsmarkt

vor dem Charlottenburger Schloss wurde am 21. November 2022 eröffnet und sorgte gleich am ersten Tag mit Überraschungen
ab dem nächsten Jahr wird es den Weihnachtsmarkt dort leider nicht mehr geben

Kommentare 11

  • Zwecke 28. November 2022, 20:28

    Am besten gefällt mir hier die Weihnachtsfrau, wenn sie negativ getestet ist.
    Mich wir in diesem Jahr kein Weihnachtsmarkt zu Gesicht bekommen.
    Sonst gefällt mir die Aufnahme und mit Sicherheit bekomme ich noch viele Bilder von so einer Veranstaltung hier in der FC..
    Dir eine schöne Woche.
    LG Horst
  • Margot D. 25. November 2022, 21:11

    Advent ist, wenn Kinderaugen
    wieder zu strahlen beginnen
    und wir uns anstecken lassen
    von der Vorfreude auf Weihnachten.
    Auch dir eine friedliche Zeit
    Wunderschöne Karte
    LG Margot
  • Frank Mühlberg 24. November 2022, 10:53

    Stimmig gemacht !
    VLG Frank
  • Trautel R. 24. November 2022, 9:50

    ein sehr stimmungsvolles vorweihnachtliches motiv, für das hübsche model hast du den passenden hintergrund gewählt.
    lg trautel
  • M.Hogreve 23. November 2022, 7:10

    Ja, ein solches Motiv darf in Deiner Reihe nicht fehlen und es passt jetzt sooo gut in der Vorweihnachtszeit. Mal schauen ob ich bei meinem ersten Weihnachtsmarktbesuch am WE einen solch hübschen Nikolaus entdecken kann !
    grüße
    manfred
  • Didiworld 23. November 2022, 0:06

    Eine treffliche Kultur-Dokumentation!
    LG Didi
  • Klaus Kieslich 22. November 2022, 22:38

    gut gemacht
    Gruß Klaus
  • Peter Horner 22. November 2022, 19:46

    Das ist ein schöner Hingucker auf dem Weihnachtsmarkt.
    Gruß Peter
  • Harald Tienken 22. November 2022, 19:43

    Schade, das es der letzte Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schoß sein wird.
    Und nun kommt noch eine Weihnachtsfrau zum Einsatz, die leider den Geschenkesack vergessen hat.
    Es ist immer wieder erstaunlich wie gut dir die Nachtaufnahmen gelingen, bei den hohen ISO-Werten, super !!!
    LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 22. November 2022, 18:58

    ICH MAG SEHR!!!

Informationen

Sektionen
Views 6.394
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M5
Objektiv Canon EF-M 15-45mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 45.0 mm
ISO 3200