Zurück zur Liste
Der Weihnachtsbaumdieb

Der Weihnachtsbaumdieb

1.263 12

Tim Brüning


kostenloses Benutzerkonto, Minden

Kommentare 12

  • Kathi Pauline 5. Januar 2012, 18:59

    Spinner! ;-)
  • ulizeidler 4. Dezember 2011, 21:36

    ;O))) kein WB zur Hand , nimmt nen WB... past doch

    ;O)
  • † Ralph.S. 4. Dezember 2011, 20:21

    Ziemlich frech von dem Burschen, wenn man sieht dass sogar sein Steckbrief aushängt.
    Und nimms mir nicht übel, da kannst du noch so rennen, den kriegst du einfach nicht :-)
    Tolle Idee und Bastelei.
    lg Ralph
  • Wolfgang Graf 4. Dezember 2011, 18:19

    :-)
    lg
    Wolfgang
  • Sylvia Schulz 3. Dezember 2011, 18:59

    die Maske mag ich auch nicht, hättest Du ihm doch einen schwarzen Schal umgebunden, aber die Idee ist klasse,konntest Du ihn denn noch greifen, so mutig wie Du im HG zu sehen bist
    LG Sylvia
  • Tim Brüning 3. Dezember 2011, 18:17

    @Wilhelm: Es stimmt, Wilhelm. Man hat mir als Belohnung mehrere Gläser Glühwein spendiert. Und zusätzlich, weil der Dieb nun dingfest gemacht wurde, auch noch ein Sixpack DIEBels Alt!
  • Uwe Garz 3. Dezember 2011, 18:15

    Und haste dein Baum wieder bekommen? :-)
    Da hast du ihm ja eine perfekte Umgebung verpasst und die Bodenhaftung kommt auch gut.
    Lg uwe
  • Wilhelm Gieseking 3. Dezember 2011, 17:41

    Wenn ich das richtig sehe, hat sich dieses Ereignis auf dem Mindener Weihnachtsmarkt zugetragen, und unser Tim war der Held des Tages.Man hat dem Tim sicher einige Gläser Glühwein für seinen Einsatz gespendet, ich hoffe, es geht ihm gut !
    Grüße von
    Wilhelm
  • Andreas B.... 3. Dezember 2011, 17:33

    Ich sach mal...Danke für den Baum.....
  • werner reinold 3. Dezember 2011, 17:27

    endlich haben sie den kerl...!
    top !
    gruß werner
  • Robert Bielecki 3. Dezember 2011, 17:16

    schöne Bildidee und super umgesetzt.
    lg
  • Angelika El. 3. Dezember 2011, 17:03


    Mag ja keine Gasmasken - die sehen immer so greuslich aus!!! Aber Deine Bearbeitung ist Klasse.... Tim zeigt vollen Einsatz!!! Geklaute Weihnachtsbäume, das geht gaaaar nicht!!!

    LG!
    Angelika