Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
711 9

Rolf Gleitsmann


Free Mitglied, Meerane

Der Weg zum Ziel

15360 km nach Sydney, das ist heute nicht mehr zu schaffen. Also begeben wir uns in Richtung Amsterdam, 890 km sind ein Kinderspiel.

Kommentare 9

  • Uli.S.Photo 9. Dezember 2011, 14:02

    ...auch die allerlängste Wanderung beginnt mit einem ersten Schritt.
    h.G. Uli
  • CGN Lights 5. Dezember 2011, 19:46

    na, das nenne ich sportlich. Wenn Ihr Amsterdam gepackt habt, könnt ihr ja Sydney als nächste Station ansteuern.

    vg jörg
  • Foto-Volker 5. Dezember 2011, 13:11

    nur gut, dass euer hund nicht lesen kann, er wäre sofort erschrocken umgekehrt.
    vg volker
  • Rolf Gleitsmann 3. Dezember 2011, 12:52

    Mein lieber Hardi, wenn Du aller 100 km einen Chinesen triffst, der Dir Glasnudeln mit gebratener Ente bereitet, glaube ich nicht an den Abnehmeffekt.

    Bleib wie Du bist, Magersucht steht Dir nicht gut.

    Gruß Rolf
  • Hardi Trenkel 3. Dezember 2011, 11:25

    Wenn ich in Sydney angekommen bin , habe ich dann abgenommen ?
  • Petra Jacobi 2. Dezember 2011, 20:16

    Das Foto wirkt einladent auf mich. Ich würde da gerne mit wandern. Das Stückel bis Amsterdam ist doch zu schaffen, lach.
    Lieben Gruß Petra
  • felidae1 2. Dezember 2011, 18:21

    Denke mal, solche Wegweiser sollen einen einfach nur zum schmunzeln bringen und Vergnügen bereiten.
    Ich erfreue mich auf jeden Fall an diesem Foto ... sehe ich doch Eure Bessy hier munter voran - naja fast voran laufen :-) Es ist so herrlich, dass Dein Mäuschen trotz ihrer Jahre noch so eine agile Fellschnauze ist und mit Euch mithalten kann. Hoffentlich folgen noch ganz viele solcher Urlaube!
    Genieße mit den Deinen dieses Wochenende.
    LG andrea
  • Inge Striedinger 2. Dezember 2011, 18:17

    Das war sicher ein netter Spaziergang .... Schnee und frische Luft! Dann reicht mir eine kleine Runde :-)
    LG Inge
  • Hartl Johann 2. Dezember 2011, 15:21

    Solche Wegweiser findet man in Skandinavien auch öfters.Für mich sinnlos
    LG Hans