Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Weg zum Strand

Der Weg zum Strand

683 13

Oliver Klug


Free Mitglied, Berlin

Der Weg zum Strand

Panorama - Originalgröße 7000 x 3065 Pixel (21.45 MPix)
...siehe auch

Chillout
Chillout
Oliver Klug

Kommentare 13

  • Anna Katharina Sijbrandij 16. Mai 2007, 12:29

    wunderbare flaechenaufteilung und was fuer farben!

    wundervolles bild.

    lg, anna
  • framafo 4. Mai 2007, 16:07

    sieht gar nicht aus wie ein pano, trotzdem sehr sehr schön!
    gruß,
    frank
  • Michael MM Marx 12. April 2007, 0:43

    SPITZE! Den Zusammenbau sieht man keineswegs - besser gehts nicht. Und jetzt .... hab ich Urlaubsstimmung ;)

    +++

    LG Michael
  • Oliver Klug 5. April 2007, 12:27

    @Ullrich: Das Bild besteht aus 5 Hochkant Bildern, die ich freihändig aufgenommen habe. Die Belichtungsdaten aller Bilder sind gleich. Nach dem Zusammenbauen der einzelnen Bilder gab es einige schwierige Überlappungen, die ich entfernt habe. Steckt also schon etwas Arbeit im Bild :-)

    Danke für die positiven Kommentare.

    Gruß und schöne Ostern, Oliver
  • Ullrich Müller • 5. April 2007, 9:05

    Beeindruckendes Panorama, bei dem ich keinerlei Übergänge oder Unschärfen sehen kann. Sehr gut gemacht!
    Das ist mir noch nie so gut gelungen.
    Hast Du freihand (oder gar mit Nodalpunktadapter) fotografiert? Hast Du bewußt auf gleiche Belichtungsdaten geachtet?
    VG Ulli
    25° Wassertemperatur Ende Oktober
    25° Wassertemperatur Ende Oktober
    Ullrich Müller •

    PS: Dein Profilfoto kippt ...
  • David Bank 4. April 2007, 19:21

    Herrliches Bild. Koennte von Schinkel sein und in der Alten Nationalgalerie haengen.

    LG David
  • SidNic 4. April 2007, 12:54

    schließe mich eva an - die aufnahme weckt sehnsucht!
    lg nicole
  • Eva Winter 4. April 2007, 11:15

    Das ist eine ganz wunderbare Aufnahme!! Herrlich in den Farben.
    Kompliment.
    LG Eva
  • J.Swede 3. April 2007, 22:27

    Ein wunderbares Bild.
    So einen Blick hätte ich auch gern wenn ich aus dem Haus gucke.

    Gruß Schwede
  • Thomas Schimmele 3. April 2007, 21:36

    Wenn man das keine Lust auf Sommer bekommt. Man wird durch den Weg richtig zum Meer geführt.LG Thomas
  • CsomorLászló 3. April 2007, 21:32

    Ja, das ist!
  • Fredi Gyger 3. April 2007, 21:31

    Der Sommer kann kommen!
    Ja, Dein Bild ist sehr schön und macht Lust auf Meer!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Andreas Graulich 3. April 2007, 20:12

    Gefällt mir sehr gut. Schönes Panorama.
    Macht Lust auf Mallorca.
    Besonders die "Zweiteilung" durch den Weg
    finde ich gut.

    Gruß Andreas