913 17

Gabi Schi.


Premium (Basic), Langenfeld

Der Weg zum Meer

Überall entlang der Uferpromenade von Binz gingen diese kleinen Wege ab, die direkt zum Wasser führten...
Nochmals eine kleine Erinnerung an einen wunderschönen Herbstbeginn...

Über Anregungen, Tipps und konstruktive Kritik würde ich mich freuen..!

Kommentare 17

  • Charlie Dietrich 11. Juli 2008, 23:21

    Die Lichtverhältnisse sind einzigartig.
    Man bekommt Lust den Weg entlang zu gehen. Wäre fast meine neue Heimat geworden.
    Kompliment!!

    Güsse
    c. d.
  • Peter Kufel 11. Februar 2008, 20:28

    Ostsee find ich toll und Dein Bild mag ich!
    Elegant komponiert.
    L.G.
    Peter
  • Karl-Heinz Althaus 7. August 2007, 22:23

    Klasse Aufnahme!
    LG Kalli
  • Gabi M. 27. April 2007, 22:37

    Jep, da wäre ich jetzt gerne und würde den Weg zum Wasser sofort nutzen....feines weiches Licht zum Abend hin nebst Haltepunkt! Klasse!
    LG Gabi
  • Anke Weiße 8. Januar 2007, 22:21

    Eine schöne Spätsommerstimmung, die du da eingefangen hast.

    LG, Anke
  • Gunter Peter 1. Januar 2007, 14:55

  • Gunter Peter 25. Dezember 2006, 13:17

  • H. Sophia 16. Dezember 2006, 18:24

    Da kommt richtig Wärme aus dem Bild. Besonders die Wolken geben dem Ganzen hier neben dem schönen Licht einen ganz besonderen Effekt.
    Lieber Gruß zum Advent
    Heinke
  • Mary Sch 24. November 2006, 16:37

    Ich finde nichts zum Kritisieren, ganz im Gegenteil,
    der Bildaufbau ist gut, das Licht ist fantastisch
    und der Blick aufs Meer weckt Urlaubsgelüste.
    Gruß Mary
  • Harry C. 23. November 2006, 20:50

    Was für eine Aufnahme ! ! !
    Klasse - ein richtiges Postkartenfoto mit allem, was uns erfreut. Blumen, Meer, ein toller Himmel und ein Häuschen mit Meerblick. Sehr idyllisch.

    LG Harry C.
  • Thomas Arntz 23. November 2006, 17:52

    Die Farb und Lichtstimmung empfinde ich als sehr angenehm, besonders bei einem Blick aus dem Fenster. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Thomas
  • Klaus Arator 21. November 2006, 20:59

    War 1997 auf Binz, da hat sich gar nichts verändert!
    Rügen ist die Wucht!
    LG
    Klaus
  • Alfred Paulchen 21. November 2006, 12:30

    feudales Toilettenhäuschen
    am liebsten würde ich hier ganz schnell verschwinden und dahin fahren, die Ruhe geniessen.
    Gruß Alfred
  • Hartmut Schulz 21. November 2006, 7:06

    Ein sehr schönes Foto.
    LG Hartmut
  • Micaela Abel 21. November 2006, 7:05

    was soll man hier kritisieren.
    toller schnitt
    feines motiv
    ausrichtung, okay bisschen hängts, so meine ich auch
    fällt jedoch nicht so sehr auf. nur wenn man es auf "perfektion" untersucht und dann MUSS man ja was finden :))
    Ich mags :)) es ist, wie ein bisschen Urlaub zu haben
    Lieben Gruss
    Romana