Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ Der Weg zum Meer ~

Côte de Granit Rose

Frankreich
Ordner Frankreich
(132)

.
.
.
.

Kommentare 32

  • Margret u. Stephan 15. November 2021, 20:02

    Eines der schönsten Küstenabschnitte der Bretagne - die "Côte de Granit Rose" - die wir leider so nicht erlebt haben...
    Umso mehr freue ich mich über dieses traumhaft schöne Abendstimmungsbild.
    Schön die Wirkung - auf mich wie in 3 D.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • mapila 8. November 2021, 19:03

    Der Weg scheint direkt in die Hölle zu führen - nein, nein, er führt uns in ein Licht, das so faszinierend ist und alles um uns herum vergessen läßt! Grüße Markus
  • ralf mann 12. Oktober 2021, 12:40

    So stelle ich mir die Götterdämmerung vor, aus der eine neue bessere Welt hervorgeht.
    Aber alles nur eine Illusion, auch die Fotografie an sich, ist eine Form davon.
    Tolle Bildbearbeitung! Gruß Ralf
  • Norgai T. 11. Oktober 2021, 21:29

    Boah! Das ist aber mal eine Farborgie!
    Gruß Norgai
  • DeVo 5. Oktober 2021, 0:37

    Heftige BEA, aber kommt der Stimmung, in der Du wohl warst, sicher sehr nah.
    HG D.
  • Roman Dullek 21. August 2021, 15:42

    Sehr gute Blickführung und eine tolle Lichtstimmung. 
    LG Roman
  • Jörg Hennig 1. August 2021, 18:30

    Hallo,
    ein eindrucksvolles Bild mit dem besonderen Abendlicht! Der Bildaufbau ist perfekt, der Blick wird ins Bild gezogen, wunderschön.
    Beste Grüße, Jörg
  • Rosenzweig Toni 30. Juni 2021, 18:18

    Wunderschön und Klasse die Bildbearbeitung.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen    Toni       https://www.youtube.com/user/Latoya320/videos
  • Hans-Peter Möller 17. Juni 2021, 20:24

    Eine schöne stimmungsvolle Aufnahme.
    Gruß
    Hans-Peter
  • struz 30. Mai 2021, 23:23

    Farben und Licht vom aller feinstem.
    Gruß Struz
  • métèque 30. Mai 2021, 15:25

    Welch ein Himmelsspektakel, grandios in Szene gesetzt !
    Dramatisch schön !

    GLG Hilde
  • Elke 30. Mai 2021, 7:42

    Die perfekte Kulisse für eine Szene aus Herr der Ringe. Da geht die Fantasy doch förmlich durch mit der Vorstellung, wer da jetzt diesen Weg entlang schreiten könnte. Mystisch, und geheimnisvoll - Licht, Farben und Blickführung sind natürlich top! Ah, habe gerade Annes Kommentar gelesen. Da sieht man mal was jeder so assoziiert. Game oft Thrones ist natürlich auch ein toller Gedanken. LGE
  • Lommi. 29. Mai 2021, 19:45

    Was für ein schönes, besonderes Licht ... da warst du zur rechten Zeit am richtigen Ort.
    Eine wunderbare Stimmung und die angestrahlten Felsen sind der Hingucker.
    Liebe Grüße 
    Heike
  • Anne Berger 29. Mai 2021, 13:32

    Das ist ja irre. Gleich kommt Drogon der Drache von Daenerys Targaryen aus Game of Thrones um die Ecke. :-)
    Starkes Motiv dieser gepflasterte Weg durch die Felsen. Der Himmel hat allerdings etwas von Endzeitstimmung. Das Aufdrehen der Regler passt hier aber echt gut.
    LG Anne
  • Volkmar Geyer 29. Mai 2021, 9:18

    Kam mir doch gleich bekannt vor. Erinnerungen werden wach.  Gruß von Volkmar