Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg zum Horizont

Der Weg zum Horizont

212 5

Enrikefit


Pro Mitglied, Buxtehude

Der Weg zum Horizont

Dieser Song passt einfach dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=lDJG3dq2SS4

Hat jemand eine Idee, wie ich die Graustufen noch weicher
gestalten kann, ohne dass der Weg zu hell wird?

Kommentare 5

  • Dirk Sachse 4. Oktober 2009, 18:39

    Das sieht super aus!
    Gruss Dirk
  • Mannus Mann 27. September 2009, 12:15

    Eine echter Urlaubsweg, um ihn immer wieder zu gehen.
    LG Manno
  • Maschka Tanja 27. September 2009, 10:50

    Aufbau finde ich klasse hätte vielleicht etwas mehr den kontrast verstärkt, aber ansonsten gefällts mir sehr
    LG tanja
  • Michael Gasse 26. September 2009, 20:41

    Die Bildaufteilung gefällt mir sehr, aber bei der S/W- Umwandlung kann man noch was machen. Kenne mich leider mit Paintshop nicht aus, in Photoshop würde ich es über den Kanalmixer machen.
    Es fehlt der Kontrast !!!

    VLG
    Michael
  • Maik(-Marc-René) Thiele 26. September 2009, 10:31

    Mit Paintshop kann man doch alles einzeln bearbeiten.
    Den so ist es bisher zwar eine schöne Aufnahme, aber irgendwie.... fehlt da was. Noch! ;)

    LG