Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Weg zum Brienzer Rothorn

der Weg zum Brienzer Rothorn

2.149 2

Franz Erni


Free Mitglied, Meisterschwanden

der Weg zum Brienzer Rothorn

im Prinzip Blick in die Gegenrichtung

Blick auf Arnihaagen vom Brienzerrothorn
Blick auf Arnihaagen vom Brienzerrothorn
Franz Erni


Blick nochmals in eine andere Richtung
Blick vom Brienzer Rothorn
Blick vom Brienzer Rothorn
Franz Erni



Weitere Infos:
http://www.thementalk.ch/fet/IS.html#BrienzRothorn

Kommentare 2

  • Bamajo 1. Mai 2009, 22:01

    So eine Aufnahme vom Brienzer Rothorn habe ich noch nie gesehen, sehr imposant. Hut ab vor jedem der da rauf wandert.
    Mein Wunsch wäre es, in diesem Jahr noch einmal dort oben zu übernachten. Der Sonnenaufgang dort oben muss wunderbar sein.
    LG und ein schönes Weekend wünscht dir
    Barbara
  • Peter Arnheiter 10. Februar 2009, 21:11

    Ja, diese letzten paar hundert Höhenmeter zum Brienzer Rothorn sind mir auch noch in lebhafter Erinnerung. Wir kamen damals im Herbst von Sörenberg, bestiegen zuerst den Arnihaggen und querten dann, zuerst absteigend, hinüber zum Rothorn. Dein schön gemachtes Bild, nun endlich auch mit einer Anmerkung bedacht, ruft Erinnerungen ins Bewusstsein!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Glorie
    Glorie
    Peter Arnheiter