Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

Kommentare 30

  • Christian Dolle 23. September 2017, 13:39

    Vielsagendes Foto. Mag ich.
  • Gisela57 17. September 2017, 17:40

    Sehr ausdrucksstark . . . und gibt der Redewendung 'den Weg zueinander finden' ein eindrückliches Bild. Es gilt Hürden, Grenzen oder ein Tabu zu überwinden. Daher steht der Bach für mich hier auch sinnbildlich für eben diese Hürden. Eine feine Arbeit von euch dreien.
    LG Gisela
  • Christian Dolle 24. Juli 2017, 16:33

    Bilder, die mir Geschichten erzählen, mag ich am liebsten.
  • Charly Charity 9. Mai 2017, 18:00

    ... immer wenn's drauf ankommt fehlen mir die Worte ;-))*
    Auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Fotoarbeit!******
    lg Dagmar
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. Mai 2017, 13:29

    Die beiden scheinen meilenweit voneinander entfernt zu sein, wenn man ihre Körperhaltung sieht. Ein Bild, welches man vielseitig interpretieren kann.
    LG Heike
  • Diana von Bohlen 9. Mai 2017, 11:53

    seine Hand am Kinn symbolisiert für mich, dass er es sich noch zu überlegen scheint ! ;)

    wunderbar eingefangen die Szene !

    LG Diana
  • Albizia-Foto 4. Mai 2017, 19:51

    Da kommt Spannung auf!
    LG K.-H.
  • Brigitte BB 4. Mai 2017, 13:12

    Wie die zwei Königskinder ... :-). Eine schöne Szene, den Moment hast Du sehr gut eingefangen. Bildaufbau und -schnitt gefallen mir ausgesprochen gut, Peter!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • gabi44 4. Mai 2017, 12:43

    Eine Brücke ist für mich immer symbolträchtig und so sehe ich auch Dein Bild. Die Szene
    ist stark !!!
    lg gabi 44
  • Jok5 4. Mai 2017, 11:20

    Eine Schlüsselszene? Könnte sein, auf jeden Fall hast du den Moment perfekt eingefangen,
    Gruß Josef
  • Rainer Switala 4. Mai 2017, 10:52

    ein interessanter moment
    gut eingefangen
    viele wege führen zusammen
    gruß rainer
  • claudia scheuber 4. Mai 2017, 10:13

    ist nicht immer einfach, aber man sollte ihn gehen, es lohnt sich. lg.claudia
  • Fotofan9 4. Mai 2017, 9:01

    Schön hast Du da die Szene aufgenommen. Ich hoffe, sie kommen zueinander. LG Harald
  • CubaJoe 3. Mai 2017, 20:25

    also momentan sieht es eher so aus, als
    wüssten beide noch nicht, ob sie sich aufeinander zubewegen sollen.
    Schön von Dir gesehen, Peter.
    Das Bild heißt ja auch: der Weg zueinander. Das lässt Spielraum für Interpretation von Bild und Titel.

    LG
    Joe
  • Misme 3. Mai 2017, 19:00

    Hier stehe ich im fein´ Gewand
    Und warte hoffungsvoll auf Deine Hand,
    Die immer noch am Handy klebt,
    Während mein Herz vor Sorge bebt.
    Und ach,
    Unter mir der reißende Bach,
    Und Du, noch immer am Telefon.
    Wie wichtig, glaubst Du, ist das schon?
    Dass ich, Herzallerliebste Dein.
    Steh´ am andern Ende ganz allein.
    Du erwartest, ich soll zu Dir kommen
    Und merkst nicht, wie ich arg beklommen!
    Du füllst die "Wartezeit" Dir aus,
    Ich glaub´, ich gehe gleich nach Haus´.
    Mal sehen, was Du unternimmst,
    Wenn ich Dir sag: ´s ausgesimst!:)))
    Eine ganz subtile Aufnahme, die zu vielen geistigen
    Anregungen inspiriert.
    LG Misme