Zurück zur Liste
Der Weg zu mehr Weite

Der Weg zu mehr Weite

1.641 4

Nicki1.1


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Der Weg zu mehr Weite

Danke Nicole für deine Unterstützung bei der BEA und der Titelfindung :-)))

Kommentare 4

  • Nicki1.1 14. Dezember 2010, 12:15

    @Hörbie
    Ich finde Du hast recht. Links wird es zu dunkel und Zeichnung fehlt. Ich finde Du musst Dich gar nicht entschuldigen, weil es stimmt. Nicole hat mir schon geholfen im vorderen Bereich das ganze aufzuhellen, aber man gerät im Nachhinein mit der BEA an seine Grenzen - Danke für deine Ehrlichkeit. Während man fotografiert sollte man sich mehr Zeit nehmen um solche Fehler zu vermeiden. Aber es war zu kalt!
  • Nicole Oestreich 14. Dezember 2010, 10:40

    @ Hörbie: Zeichnung fehlt? Wenn ich mir deine Bilder so betrachte, läst du dem Betrachter vieles offen... und genau das... der dunklere Teil belebt das Bild und gibt zumindest für mich auch einen Teil der Weite.
    Zusätzlich... der Weg, den man sich durch den Schnee selber suchen muß... Kopfkino ist angesagt... und für mich hier bestens getroffen!
    VG Nicole
  • Nicole Oestreich 13. Dezember 2010, 18:47

    Kerstin... du doof...
    Hammer Bild... so schön Mehrschichtig und die Weite, die Weite, die ich dir wünsche... bei jedem Bild und überhaupt... und sowieso... und vom Herzen!
    VLG Nicole
  • Thomas Zydatiß 13. Dezember 2010, 18:36

    ja, raus aus der Enge in die Weite.....!,

    ein klasse Aufnahme im Aufbau und Stimmung, die Präsentation mit dem Titel und dem Format passt sehr gut, die Bearbeitung und das Tonwertspektrum sind sehr gelungen, klasse SW Foto mit tiefem Titel
    LG Thomas