Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . . der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Dasein zu schwer.

. . . der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Dasein zu schwer.

2.733 36

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 36

  • Gerlinde Weninger 9. Februar 2019, 17:07

    ach, das tut mir jetzt leid, sanne hat es gut bei euch gehabt und ich werde deine geschichten sehr vermissen, sanne!
    jetzt musst du nicht mehr leiden!

    Ein Servus von Gerlinde
  • Sharkingo 19. Januar 2019, 12:52

    Hallo, wirklich schade um deinen Freund.
    VG Ingo
  • Benita Sittner 17. Januar 2019, 21:28

    ...tut mir sehr leid für Dich Frank....ich hatte nie ein Tier....es muss schlimm sein seinen Gefährten zu verlieren...es soll Sanny gut gehen im Hundehimmel....denk an Dich....
    VLG Benita
  • Dieter. Reichert 17. Januar 2019, 17:35

    Schlimm sowas-das tut immer weh
    Gruß-Dieter
  • f=Nirak 16. Januar 2019, 22:00

    Schwer
    für die , die zurückbleiben
    und ohne den Freund leben müssen
    Liebe Grüße Karin
  • troedeljahn 16. Januar 2019, 16:12

    Ein tolles Portrait von einem Freund, den du nie vergessen wirst. Denke immer an die schönen Stunden, die ihr gemeinsam verbracht habt. Gerade wenn die Trauer überhand ergreifen möchte. Freue dich, dass es stattgefunden hat. 
    Mein Mitgefühl ist bei dir.
    Wolfgang
  • Dirk M 16. Januar 2019, 12:42

    *
  • Rm Fotografie 16. Januar 2019, 11:34

    sie hat euch einen weg lang begleitet, schöne momente und liebe geschenkt..jetzt lebt sanny in eurer erinnung weiter...ich weiß, es ist nicht wirklich ein trost

    ruthmarie
  • Wilhelm Gieseking 16. Januar 2019, 11:29

    Das tut mir leid! Hunde sind die besten Freunde des Menschen,Man vergisst sie nie und  spricht noch oft von ihnen !!!
    FG
    Wilhelm
  • Thomas Zurek 16. Januar 2019, 11:09

    Das tut mir sehr Leid, sie hatte bestimmt ein gutes Leben bei Dir.
    Grüße Thomas
  • Willy Brüchle 16. Januar 2019, 11:05

    Mein Beileid auch. Ich habe das schon 4 Mal mitgemacht. Es sind Familienmitglieder.
    MfG, w.b.
    P.S. Prima aufgenommen.
  • Nscho-tschi 7 16. Januar 2019, 10:13

    Die liebe Sanny hoffe es geht ihr gut dort wo sie jetzt ist ….. Betty wird sehr traurig sein !
    lg Rosi
  • Isi19 16. Januar 2019, 9:36

    Schoenes diagonal gestaltetes Hundeportrait,scharf auf die Augen fokussiert.LG Isi19
  • Jakob F. 16. Januar 2019, 9:31

    *
  • M.Hogreve 16. Januar 2019, 7:16

    So lange hat er uns hier in der FC begleitet, ich weiß wie man da leidet, mach's gut da wo Du jetzt bist !
    grüße
    manfred

Informationen

Sektion
Ordner Betty,Sanny + Jette
Views 2.733
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 980 IS
Objektiv 7.7-28.5 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 7.7 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten