Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg zu Da Vinci

Der Weg zu Da Vinci

857 22

Ursula Theißen


Pro Mitglied, Krefeld

Der Weg zu Da Vinci

Canon EOS 400

Der Weg im Städtchen Amboise an der Loire führt zum Museum Leonardo da Vinci. Er hat dort seinen Lebensabend verbracht und viele seiner Erfindungen sind im Museum als Modell und im Park als Nachbau zu besichtigen und zu bestaunen.

Ich wollte auch mal einen vollfetten Rahmen probieren, ich finde er paßt gut zur Wolke ;)))

Kommentare 22

  • Mr. Saguari 23. September 2007, 13:10

    I like it
    Sagi :-)
  • Dirk Pfeiffer 21. September 2007, 12:16

    Hast es voll raus fg ;o))

    lg Dirk
  • Angelika Zöllner 20. September 2007, 20:34

    Einfach klasse...und dieser Wolkentuff!
  • Philippe M 20. September 2007, 13:53

    Tolle SW-Aufnahme, die durch ihre starken Kontraste auch ohne Farbe den südländischen Charakter des Ortes zeigt.
    LG Philippe
  • Dieter Golland 20. September 2007, 10:46

    So ähnlich wie Karola, dies war zuerst auch mein Gedanke. Schöne SW-Arbeit.
    Gruß Dieter
  • Karola Hoppe 19. September 2007, 22:01

    Wirkt wie ne Bergbausiedlung im Ruhrgebiet.
    LG Karola
  • Klaus Gärtner 19. September 2007, 21:52

    So eine vollfette Wolke darf wirklich auch nen vollfetten Rahmen haben :-))))) - und morgen gibt es wieder Diät!
    LG Klaus
  • El Greco 19. September 2007, 20:12

    Der Rahmen passt und gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Motiv in s/w!
    LG, el.
  • Heidi Bürger 19. September 2007, 19:41

    Der Rahmen paßt perfekt zu den Wolken!
    Super Aufnahme!
    Gruß Heidi
  • mic b 19. September 2007, 16:16

    Nee, mal im Ernst,
    Kontrast ist spitze und SW finde ich sowieso toll.
    Erinnert mich immer an die Zeit, als ich noch selbst entwickelt habe...........
    Au man, wann war das denn........ ;-)))
    Feines Bild !
    LG mic
  • mic b 19. September 2007, 16:13

    Den "vollfetten Rahmen" hast du hinkommen. ;-)))))))))
    *duckundweg*
  • Allegrina 19. September 2007, 14:03

    Stimmt, der Rahmen paßt super.
    Hinauf zu neuen Taten kann man da nur sagen.
    LG Ruth
  • Bettina Bürgel-Stein 19. September 2007, 13:41

    Da passt alles! einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Bettina
  • Carola Raab 19. September 2007, 9:24

    Sehr idyllisch! Auch die Perspektive und die Kontraste sind prima.
    Aber mit dem Schatten rechts muss ich Johannes recht geben! Den hätt ich entweder beschnitten oder aufgehellt.
    Den Rahmen finde ich sehr passend, den kannst Du ruhig lassen!

    LG Carola.
  • Maria Minze 19. September 2007, 9:14

    gelungen !! der weiße rahmen läßt die wolken sehr schön leuchten und die kontraste von licht und schatten kommen sehr gut.
    lgmaria