Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg oder Eines Abends am Feldrain

Der Weg oder Eines Abends am Feldrain

837 30

jbd68


Pro Mitglied, Berlin

Der Weg oder Eines Abends am Feldrain

Ich saß eines Abends da, war allein und hörte dem Regen zu, wie er sich im Gras verfing.
Gedanken aber kamen, machten sich auf den Weg und ließen den Regen so hinter sich.
Ich ließ mich darauf ein zu folgen, beschwerlich, aber jeden Versuch wert, eine Spur zu hinterlassen.
~
2014 © jbd68


~ ~ ~

weitere Gedankenspiele

Die Freiheit der Gedanken
Die Freiheit der Gedanken
jbd68
...wo sich Gedanken verlieren...
...wo sich Gedanken verlieren...
jbd68
Nachdenk.licht
Nachdenk.licht
jbd68
beinahe unendlich viele Tage
beinahe unendlich viele Tage
jbd68
Zeit ohne Zukunft
Zeit ohne Zukunft
jbd68

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Pflanzen
Views 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 50.0 mm
ISO 200