Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... der weg nach oben ...

... der weg nach oben ...

643 7

-Thomas-


Free Mitglied, Pirna/Erfurt

... der weg nach oben ...

Irgendwie finde ich keine richtige Sektion dafür.

Wie immer sind konstruktive Anmerkungen negativer als auch positiver Art willkommen.


Kommentare 7

  • Sabine Luckner 25. August 2005, 15:53

    Auch dieses Bild begeistert mich, toll wie im Hintergrund noch das Kreuz zu sehen ist und die Schaerfe und Unschaerfe find ich eigentlich ok.
    Gruss Sabine
  • Peggi Maier 19. August 2005, 21:53

    Perfekt !!!
    Bin begeistert von der Perspektive. War selbst erst zum Bergwandern aber auf diese geniale Perspektive bin ich leider nicht gekommen.

    LG Peggi
    PS: Mich würde noch interessieren wo Du es aufgenommen hast.
  • -Thomas- 19. August 2005, 12:29

    @Frank: An Emotionen hatte ich auch gedacht, aber so richtig gefiel es mir dann doch nicht. Da gab es allso nur noch das profane der Berge, Gipfel ...
    Klettersteige sind schon was feines, gerade dann wenn es schön runter geht. Man ist ja gesichert. :-)
    @Roland: Es gibt bessere Fotos von mir, dass höre ich gerne. Scharf ist hier nur ein ganz kleines Stück Kabel, ist hier aber kaum wahrzunehmen, da es das Motiv nicht so richtig hergibt. Leider kam mir das Motiv erst so richtig am letzten Tag in den Sinn, so dass es davon nicht so richtig was besseres gibt. Aber es kommen schon noch ein paar. Vielleicht gefallen diese dann besser.
    @Martin: Ich glaube Du hast recht, die Schärfe auf die Klammer (Weis auch nicht genau wie die heißen) wäre besser gewesen. Es ist die kleine Cirspitze in den Dolomiten (Sella Gruppe)

    Dank an alle für Eure Anmerkungen. Freut mich, dass Ihr Euch mit dem Bild befasst habt.

    Thomas
  • André Engelhorn 19. August 2005, 12:13

    Wie schon die anderen gesagt haben, Idee und Bildaufbau finde ich klasse, der Schärfeverlauf paßt aber nicht 100%ig. Ohne dass ich jetzt genau sagen könnte, wie es "richtig" sein müßte.
    Viele Grüße, André
  • Martin Göhlert 19. August 2005, 9:51

    Die Schärfe hätte m.E. auf die Klammer (oder wie man auch immer das Teil da nennt) gehört. So ist es wirklich schwierig.
    Aber ansonsten ist es ein schönes Motiv. Wo issn das?
    VG, Martin
  • Roland Kr 19. August 2005, 9:33

    Hi Thomas... Hmmm. Da gibts aber reichlich bessere Fotos von Dir.
    Hier ist leider nichts scharf, auf das sich das Auge irgendwie "einjustieren " kann. Bildaufbau ist soweit gut, aber der Klettersteig kommt durch das ungünstig in Sezene gesetzte "Kabel" schlecht rüber. Vielleicht hast due eine besserre Version?
    Gruss
    Roland
  • Frank Socha 19. August 2005, 9:28

    ich hätte es auch in Emotionen eingestellt, denn ich bekomme weiche Knie, wenn ich dran denke, dass es links ziemlich "nunter" geht...

    Mit Blick aufs Gipfelkreuz - wenn auch ein wenig durch den Handlauf verdeckt - perfekt!

    LG
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner Dies und Das
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz