995 9

Marc Halbeisen


kostenloses Benutzerkonto, Rüeggisberg

Der Weg

Auf dem nachhause Weg mit E-20 aufgenommen.
Jegliche Kritik erwünscht, auch zerreissende, mich interessiert ob das Bild eine Wirkung hat. Hab auch ein dickes Fell...

Kommentare 9

  • Marc Halbeisen 19. März 2002, 23:46

    @alle
    herzlichen Dank für eure Kommentare. Freut mich, dass das Bild anspricht auch weil es meine 'neue' Heimat ist. (Hinter dem Kamm wohnen wir.)
    @Per & Hans
    Werde mir den Vorschlag, den Weg in die linke untere Ecke zu ziehen, zu Herzen nehmen und bei der nächsten PS Session mal umsetzen. Danke für den Tipp.
  • Detlef Liebchen 19. März 2002, 16:30

    Mich spricht Dein Bild an. Ich wuerde aber den Vorschlag von Peter und Hans aufgreifen und den Weg eher in der linken unteren Ecke auslaufen lassen. Vermutlich waehre ich nicht so weit vom Weg abgewichen um das zu verwirklichen.
    Farblich ist das Foto in Ordnung, auch der Kontrast ist schoen. Meine Idee waere, noch ein wenig weiter in die Hocke zu gehen. Der Vordergrund erscheint sowieso etwas unscharf, aber das erhoeht die Tiefenwirkung.

    Gruss Detlef
  • Hans Schammer 18. März 2002, 23:32

    Das Bild hat eine sehr starke Wirkung.
    Einen beneidenswert schönen Heimweg hast Du (auf meinem Heimweg werde ich immer nur von aufgeregten Kraftfahrern bedrängt :).
    Es ist eines von diesen Bilder die ich minutenlang betrachte und mir dann vornehme so ein Motiv bei der nächsten Landpartie auf keinen Fall zu übersehen.
    Gruss,
    Hans
  • Stefan Jondral 18. März 2002, 22:46

    extraklasse. sehr schön.
    lg Stefan
  • Tanja Dittrich 18. März 2002, 22:42

    Moin Marc,
    super schönes Bild. Die Spuren gebn dem Bild die Wirkung. Auch finde ich die Farben, den Bildausschnitt und die Schärfe ziemlich gut.
    Klasse :O)
    Lg Tanja
  • AAAD 18. März 2002, 22:31

    Klasse Bild. So liebe ich es. Wie Nico sagt, schlicht aber anregend.
  • Hans Nater 18. März 2002, 21:57

    Sehr gut gesehen. Ich würde den Weg in die untere linke Ecke laufen lassen.

    hn
  • Nico Nitsche 18. März 2002, 21:49

    mir gefällt die schlichtheit des bildes.
    es strahlt ruhe aus .
    manchmal bleibt weniger eben doch mehr und schneide es bitte nicht, der weg führt so schön ins bild
  • Per Dittrich 18. März 2002, 21:38

    Also ich finde definitiv, dass es eine Wirkung hat. Ich kann mir das Bild gut im Großformat vorstellen. Genau was für mein Eßzimmer :-)
    Ich frage mich nur gerade, ob es wohl noch besser wirkt, wenn du es unten bis zur Spur abschneidest.
    Die Farben könnten vielleicht auch ein wenig satter sein.
    Ansonsten gefällt es mir sehr gut. Man fragt sich auf jeden Fall, was hinter dem Hügel liegt, und was davor. Und einen beneidenswerten Weg nach Hause hast du.
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 995
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz