3.102 12

Luginbühl Simon


kostenloses Benutzerkonto, Münsingen

Der Weg..

ins neue Jahr...
Ich wünsche euch allen hier einen guten Rutsch ins 2009..

Kommentare 12

  • Spränzel 28. Januar 2009, 11:28

    Schönes Bild!
  • Wawrzinek 11. Januar 2009, 13:03

    Ein sehr schönes S/W Bild.
    Faszinierend!
    Bogdan
  • chris1406 31. Dezember 2008, 16:34

    Danke,das wünsch ich dir auch,...sehr schöne Aufnahme
    vg chris
  • Gabi Ciupa 30. Dezember 2008, 21:59

    Danke schon,,,Great shot...
  • Iris Gscheidlinger 30. Dezember 2008, 13:38

    hi danke für deine grüsse..wunderbares postkartenbild..schöön..alles liebe im neuem jahr

    lg iris
  • Pixel-Vicky 30. Dezember 2008, 13:13

    wow. super Motiv. Toll gemacht. S/W fotografie ist immer wieder faszinierend.
    LG Vicky
    Allen einen guten Rutsch!
  • ChaosKaddel 29. Dezember 2008, 13:22

    Hallo Simon,
    gefällt mir super Dein Schneebild!
    Ich wünsche Dir nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Grüße aus der Pfalz,
    Denise
  • sara-maria 29. Dezember 2008, 0:23

    Tolles Bild, sieht super aus in Schwarzweiß. Die Sonnenstrahlen finde ich klasse.
  • Kathi-Hamburg 28. Dezember 2008, 16:57

    super schöne Schwarz-Weiß-Aufnahme, lebt vor allem von den Kontrasten im Hintergrund.
  • Rainer Winkler 28. Dezember 2008, 14:29

    Geniales Winter-Sujet, Schwarz/Weiss ist immer wieder im Trend, da liegst Du sicher richtig hier auf fotocommunity.ch. Auch von meiner Seite wünsche ich Dir ein erfolgreiches Fotojahr 2009: Rainer W. Winkler, Schwarzenburg/Bern
  • Christian Lindenau von LüttRott 26. Dezember 2008, 20:58

    Ja ernst hat es bereits richtig gesschrieben, es sind sehr beeindruckende kontraste, eine sehr schöne s/w aufnahme und viel mehr ein tolles motiv, meine ein etwas ähnliches bei dir schon mal im nebel, hochnebel entdeckt zu haben. dui machst einfach sehr beeindruckende photoaufnahmen. Christian
  • Ernst (aschi)Lauener 26. Dezember 2008, 17:12

    wunderbares bild mit super kontrasten
    auch dir alles gute im neuen
    lg.aschi