Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
326 10

Leo Dahlen


Free Mitglied, Eupen

Der Weg.

Wohin, das muss jeder selbst entscheiden

Kommentare 10

  • Der Westzipfler 10. Februar 2009, 18:36

    "Wohin, das muss jeder selbst entscheiden"

    Das ist wohl war, Leo! Dann hoffe ich mal, dass Dich Dein Weg in Zukunft wieder häufiger in die FC führt. ,.-)))

    Abteikirche Kornelimünster!? Scheint mir doch so. Stimmt´s, oder habe ich Recht? ,.-)))

    Salut aus Aachen, Markus
  • Uwe Vollmann 2. Februar 2009, 14:42

    Hallo Leo, eine sehr gute Aufnahme, die mir im Aufbau und der Wiedergabe von Licht und Schatten sehr gut gefällt!
    LG Uwe
  • Schmelzenbach 25. Januar 2009, 21:13

    Ein sehr gut gewähltes Motiv, welches anspricht, Titel und Untertext passen sehr zum Bild. Macht nachdenklich, welches sehr für das Bild spricht, man blättert nicht gleich weiter. Schön. LG Monika
  • Marcel Pauquet 17. Januar 2009, 13:53

    im Zweifelsfall gerade aus gehen
    Gruß
    Marcel
  • Black Pearl Design 16. Januar 2009, 22:46

    Super ...
    Eine sehr gelungene Aufnahme und auch ein sehr nachdenkliches Bild...Klasse arbeit...
    LG Schwarze Perle
  • Astrid Nelz 16. Januar 2009, 18:23

    Wir sollten dankbar dafür sein, daß wir unseren Weg wählen können...!!!
    Ein sehr schönes Foto mit einer tiefen Ruhe.
    D.G. Astrid
  • Adrianus Aarts 16. Januar 2009, 18:02

    Eine sehr feine und besondere aufnahme Leo, hat eine ausstrahlung von Klasse
    LG AD
  • Mick-el-Angelo 16. Januar 2009, 15:12

    Stimmt, leider erkennt nicht jeder den richtigen Weg, aber wir haben die Wahl.
    LG, Michael
  • Suze 16. Januar 2009, 9:18

    richtig, Hauptsache es ist der richtige Weg....ein gutes Foto.....gefällt mir sehr lg Suze
  • Sylvia Schulz 16. Januar 2009, 9:02

    ein ganz toller Bildaufbau, sehr sehr gelungen,
    lg Sylvia

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz