9.314 44

Lautrec


Premium (Basic), Oberpfalz

der Weg...

...ist das Ziel ;-)

Kommentare 44

  • Brigitte BB 2. August 2022, 7:33

    Wie niedlich der Kleine auf dem Dachfirst herumspaziert :-). Ich bin sicher, er wird sein Ziel erreichen (Paula ihn aber nicht ;-). Stärke Wirkung in sw, Uli, und mit dem Titel eine wunderbare Einheit! 
    Liebe Grüße, auch an Madame Paula, 
    Brigitte, Balou + Luna
  • Lothar W. 28. Juli 2022, 17:18

    Von dort oben hat er doch den besten Ausblick!!!
    Die Größenverhältnisse zwischen dem Vögelchen und dem Dach sind zum "Piepen"! *smile*
    Vielleicht genießt es sogar die Ruhe, bevor seine "Kumpel" ebenfalls auf dem Dach landen.
    Sehr schön im Bildaufbau, Uli.

    Liebe Grüße - Lothar
  • ulla hOlbein 24. Juli 2022, 20:46

    Und ich wette, der/die "Süsse" hat das Ziel garantiert erreicht und wenn es sein muß mit Flügelschlag!..:)
    Eine klasse Aufnahme mit toller Bildeinteilung und Bildschnitt! ...
    Ich nehme mal an, "Paula" hat sich zurückgehalten!....:)

    Euch zwei einen wunderschönen Tagesausklang mit LG vom Team...
    Ulla&CAlle
  • r.ettl 24. Juli 2022, 8:10

    Herrliches Motiv !!
    LG Rudi
  • Bruno jost 18. Juli 2022, 12:14

    :-)
    ein fantastsicher Schmunzler
    mit viel Humor gestaltet
    lG Bruno
  • Elke 14. Juli 2022, 14:55

    Und es ist nicht der Vogel auf dem Drahtseil, sondern auf dem First. Ein Paradebeispiel für s/w. Wunderbare harmonische Strukturen der Ziegel, super Bildschnitt und das Vögelchen braucht zwar noch ein bisschen bis zum Ziel aber wird es schaffen ... LGE
  • Heike J 10. Juli 2022, 12:21

    klasse Foto mit einem guten Bildschnitt
  • manfred.art 9. Juli 2022, 17:17

    zauberhaft,  eine wirklich schöne bildidee,  meisterhaft gemacht!  herzlichst manfred
  • Marion Stevens 8. Juli 2022, 16:41

    Du hast ja nen Vogel!
    Gefällt mir super gut.
    Gruß
    Marion
  • emen49 7. Juli 2022, 10:12

    Yes! Minimalismus pur, aber so gut...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • ayla77 6. Juli 2022, 21:45

    So ein kleines Vögelchen auf diesem großen Dach! Aber wenn es nicht mehr laufen kann oder möchte, dann kann es einfach davonfliegen :-). Lg, Bettina
  • Willi W. 6. Juli 2022, 20:11

    ....auch wenn er manchmal schwierig ist. Klasse von dir gezeigt.
    Liebe Grüße Willi
  • Friedel Bee 5. Juli 2022, 22:12

    Charakteristisch und toll Deine Handschrift, liebe Uli!
    Toller Bildschnitt und noch genug Weg für den kleinen Piepmatz :-)
    glg . Friedel
  • r.ettl 5. Juli 2022, 12:57

    Wider ein richtiger Hingucker von dir. 
    Klasse Bildgestaltung. 
    LG Rudi
  • Helga B. Kunde 4. Juli 2022, 18:32

    er scheint noch zu überlegen ...  perfekt minimalistisch ins Quadrat gesetzt und in s/w eine tolle Wirkung!!
    Lieben Gruß und eine gute Woche für dich,
    Helga