Olga W


Premium (World)

Kommentare 36

  • Johann Hackinger 13. Juni 2021, 8:56

    Holprig, geschwungen, in der Senke verschwunden. Die Rapsfelder, der Zaun und die Weite, einfach wunderschön. Ich liebe das Bild.
  • L.K-Photo 26. Mai 2021, 20:43

    Holprig schön .. das muss so ein …das macht es spanend. VG Lars
  • Willi W. 23. Mai 2021, 18:52

    Manchmal ist es so das der Weg holprig ist aber wenn wir ihn erst gegangen sind ist die Erinnerung das was bleibt. Beim betrachten deines wunderbaren Fotos überkommt mich eine Sehnsucht nach Freiheit und Reisen.
    Liebe Grüße Willi
  • Blula 22. Mai 2021, 15:38

    Für dieses Bild kann er gar nicht holprig genug sein, dieser Weg. Herrlich ausgerichtet von Dir ! Ein wunderbares Foto ist das geworden mit dem gedeckten Sonnenlicht.
    LG Ursula
  • gatst 20. Mai 2021, 23:13

    Schön wie er sich durch die Felder zum Wasser schlängelt. Dein Bild hat schon Sommerlichen Charakter.
    Gruß Adolf!
  • Kerstin Püttmann 17. Mai 2021, 20:47

    Macht bestimmt Spaß, mit dem Rad da runter zu sausen! Einen schönen Abend wünscht dir Kerstin
  • Dortmunder_Fotofan 17. Mai 2021, 12:48

    Grandioser Ausblick.

    VG Dietmar
  • nenirak 17. Mai 2021, 8:40

    Die Aussicht aber schön, da lohnt sich der Weg
  • mheyden 16. Mai 2021, 17:06

    Ein sehr einladender Weg!
  • Erwin Oesterling 16. Mai 2021, 15:25

    Olga - schön, wie dieser holprige Weg die Landschaft teilt, so wirkt es besonders, auch fein die Farbtupfer durch den Raps.
    Gruß Erwin
  • franz-rupert 16. Mai 2021, 11:25

    sehr schön habeich mir öfter angesehen
  • Karl-Heinz Klein 16. Mai 2021, 10:35

    ja...ein holpriger Feldweg, schaut aber gut aus, wie er sich hier durch die Landschaft schlängelt...Frühling, der Raps blüht..dahinter das Meer...schon klasse...wenn man solche Landschaften um sich hat.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Hihello 16. Mai 2021, 9:17

    Da muß man dann etwas langsamer laufen, was aber dem Betracher entgegenkommt denn dann kann man länger diesen schönen Blick genießen , ein Weg den ich öfter gehen würde, toller Ausblick. LG Alwin
  • franks.art 16. Mai 2021, 8:59

    Die prächtigen Rapsfelder sind ein Hingucker!
    VG Frank
  • K. Schmitt-Rau 15. Mai 2021, 19:24

    Herrliche, frühlingshafte Farben. Wunderbare Landschaftsaufnahme, gekonnt gestaltet. Gruß Karlheinz