Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
- Der Weg ist das Ziel -

- Der Weg ist das Ziel -

785 6

Simi64


Free Mitglied, Stuttgart

- Der Weg ist das Ziel -

Aufstieg zur Braunschweiger Hütte über den Pitztal-Gletscher, der Abstieg war schwieriger und lag mir ein paar Tage in den "Knochen".
Aber es hat sich gelohnt, über den Gletscher und das Geröll....
http://www.braunschweiger-huette.at/

Kommentare 6

  • Dirk Sachse 3. Oktober 2009, 14:50

    Sehr schoen!

    Gruesse
    Dirk
  • Petra Fümel 30. September 2009, 7:52

    Schon erstaunlich, wozu der Mensch doch fähig ist: erst mitten in einer scheinbaren Ödnis ein Haus zu errichten und dann gibt es da auch noch die, die sich die Mühe machen über Berg und Tal bis zu dieser zu klettern/wandern, um dort durchzuschnaufen und die Strapazen des Abstiegs schon vor Augen zu haben...
    Châpeau, Simi!
    GLG, Petra
  • myart 29. September 2009, 22:44

    wunderbar ,genau meine Richtung nur ein bißchen weit entfernt.
    gruß
    carin
  • Lieselotte D. 29. September 2009, 21:44

    Bei dem Anblick werden Erinnerungen an die Siegerlandhütte im Ötztal wach.
    Klasse festgehalten.
  • Paul Niederkofler 29. September 2009, 19:41

    Da hast Du Dir einen steinigen Weg ausgesucht..
    Kompliment für Deine tapfere Wanderung und hast dabei noch die Tour so schön festgehalten.
    Super Aufnahme!!!

    gruß paul
  • fotomarion 29. September 2009, 19:01

    ..hui uiui.......das ist mal ein blick und eine ödniss..wow echt beeindruckend und hut ab ;).................
    glg
    majonn