Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Seidenweber


Pro Mitglied, Bielefeld

"Der Weg ist das Ziel... "

(?)
:-)

Kommentare 16

  • Georges Vermeulen 17. Mai 2018, 17:51

    KLASSE..

    LG Georges
  • Misme 1. Dezember 2017, 21:09

    Den steilen Weg hab´ ich gewählt,
    Herausforderung im Leben zählt.
    Wo willig ist der Geist,
    Er dir ein Ziel verheißt,
    Da steigt er weiter an,
    Ohn´ Abzweig dann und wann.
    Wenn ausgehungert und ermattet,
    Menue McDonalds ist gestattet.
    Den direkten Weg zum Glück,
    In Umwegen leg´ ihn zurück!:)))
    LG Misme
  • Dorothee K. 23. April 2013, 14:23

    Werbung kommt halt überall hin, unten oben usw. Ist ja auch ihr Sinn, dass sicher jeder den Namen merkt. Der junge Mann ist ja noch schlank und beweglich, der darf da schon noch einige Hamburger essen.
  • CubaJoe 15. April 2013, 13:05

    Also ich wäre auch geradeaus gelaufen. Je größer und aufwendiger die Werbung, desto schlechter das Produkt.

    Und in einer Gesellschaft, in der Schlaganfall und Herzinfarkt zu den Volkskrankheiten gehören, ist Fast Food keine Bereicherung.

    Das sieht dieser junge Mann auf Deinem Foto bestimmt auch so und geht geradeaus drann vorbei.

    Tolles Foto.

    Viele Grüße
    Joe
  • Brigitte BB 14. April 2013, 13:09

    Ein interessantes Bild, klasse präsentiert von Dir. Dein Foto regt wieder einmal zum Nachdenken an und - zum Boykott? Bislang hole auch ich mir dort alle Jubeljahre mal eine Portion Pommes ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • SYLKON 13. April 2013, 21:24

    Das Bild finde sehr Interessant.Bildbau und SW präsentation gefällt mir gut.
    LG Sylkon
  • mario valentini 13. April 2013, 15:24

    Beautiful photo,good composition,and black white.
  • Silkepixel 12. April 2013, 22:34

    Schleichwerbung ? ;-)
    Zumindest ist er auf dem richtigen Weg,
    jetzt ja nicht nach rechts abbiegen.

    LG Silke
  • Streetfotograf 12. April 2013, 19:49


    Er geht in die falsche Richtung.
    Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Theo
  • Ernst Heister 12. April 2013, 19:30

    MM: massiver Manipulationsversuch, ob es ihn hier von links geradewegs auf die andere Seite hinübersaugt?
    Grüße, Ernst
  • fotoGrafica 12. April 2013, 19:11

    'way to MORTE'
    klasse
    gruss wolfgang
  • Lockenkoenig... 12. April 2013, 18:18

    wow. :)
  • MWB-photo 12. April 2013, 17:09

    ist auch nicht mein Ziel:-) Aber die Wege können ja in verschiedene Richtungen gehen. Tolles Street.
    Lg Margrit
  • Torsten TBüttner 12. April 2013, 16:41

    Ich muss so lachen....nein mein Ziel ist das nicht, aber klasse von Dir festgehalten
  • J.Kater 12. April 2013, 15:29

    Herrlich die Darstellung!

Informationen

Sektion
Ordner Street
Views 7.864
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G 20mm F1.7
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 20.0 mm
ISO 1250

Gelobt von