Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
der Weg ist das Ziel

der Weg ist das Ziel

233 2

poerr39


Pro Mitglied, Staufen i.Br.

der Weg ist das Ziel

da liegt doch Vieles im Dunkeln

Kommentare 2

  • poerr39 17. Mai 2008, 16:58

    hallo Eckhardt,
    danke für den Rat.
    Das ist ein Zufallsfoto, nicht geplant, umgesetzt.
    Weil ich es so wie es ist (meine Bilder sind i.d.R. nicht photogeshoppt) interessant fand, wählte ich den Titel dazu.
  • Eckhardt 10. Mai 2008, 21:24

    Schön gedacht, aber schlecht umgesetzt.
    Bei Gegenlichtaufnahmen muß man darauf achten , dass die Schatten nicht "Absaufen", Vordergrunddurch "photoshoppen" aufhellen.
    LG
    D.Eckhardt