Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

691 8

nature and MoRe


Premium (World), Süddeutschland

Der Weg ist das Ziel!

Auf geht's zu den Klippen von Slieve League im County Donegal. Diese Klippen sind gut 600 m hoch und gehören zu den höchsten Klippen Europas.
*******
Und hier für Jürgen (und alle anderen, die vielleicht ebenfalls die einmontierte Karte
beim Betrachten stört) noch die Originalaufnahme ... ;-)

Der Weg ist das Ziel (Original)
Der Weg ist das Ziel (Original)
nature and MoRe

*******
Und hier eine besser lesbare Karte (als die einmontierte):
Weg zu den Klippen von Slieve League
Weg zu den Klippen von Slieve League
nature and MoRe

Kommentare 8

  • Peter Horner 15. Januar 2018, 14:40

    Guter Aufnahmestandort.
    Gruß Peter
  • Eva Winter 15. Januar 2018, 12:57

    Und dieser Weg zieht einem förmlich mit mit den anderen Spazeirgängern und Wanderer.
    LG Eva
  • Jürgen Keutzer 15. Januar 2018, 8:55

    .......... so unterschiedlich können die Meinungen sein: die Tafel stört mich, auch weil sie sofort wegen der falschen perspektivischen Darstellung ins Auge sticht! Ansonsten, wie immer, ein sehr gelungenes Landschaftsfoto, das mich wieder an meine - leider verregnete - Irlandreise erinnert!
    Gruß!
    Jürgen
    • nature and MoRe 15. Januar 2018, 16:50

      Lieber Jürgen,
      ich habe für Dich noch das Originalfoto (ohne einmontierte Karte) verlinkt, damit Du besser in Erinnerungen schwelgen kannst ...
      LG Monika :-)
    • Jürgen Keutzer 15. Januar 2018, 20:44

      .... vielen Dank, liebe Monika! Ja, ich habe Dein Foto dieser liebenswerten Landschaft wirklich genossen! Du hast mir damit eine Freude bereitet! Ich denke, Irland muss man einfach lieben! Auch wenn es öfter neblig ist und der Regen kein Ende nehmen will.
      Grüße!
      Jürgen
  • dor.maX 15. Januar 2018, 7:56

    So sieht es aus - er zieht sich scheinbar unendlich dahin. Die 'einmontierte' Tafel finde ich gut ... dann weiß ich gleich, wo's auf meiner Reise lang geht :-).
    LG Doris
  • Siegmar v. L. 15. Januar 2018, 3:23

    Wenn der Weg das Ziel ist kommst du niemals an.
    LG Siegmar