Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

1.429 2

Marcel photography


kostenloses Benutzerkonto, Sulingen

Der Weg ist das Ziel

...und in Norwegen sind die Wege sehr beeindruckend!
Ich liebe Norwegens Straßen! Nach jedem Tunnel, nach jeder Fjordüberquerung ändert sich oftmals die Landschaft und wenn man meint fabelhafter kann es nicht werden, hat man sich getäuscht.

Norwegen ist immer eine Reise wert!!!

Kommentare 2

  • Marcel photography 13. November 2015, 18:02

    Norwegen ist traumhaft!

    Ich war zwar bisher noch nicht in Schottland, doch in Norwegen ist die Landschaft so unglaublich vielseitig. Absolut empfehlenswert ;)

    Liebe Grüße!
  • Fran Scott 13. November 2015, 17:42

    Und ich dachte schon sowas Schönes gibt es nur in Schottland. Ich glaub ich muss doch unbedingt nach Norwegen!
    VLG. Fran

Informationen

Sektion
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 18.0 mm
ISO 100