Jörg Hennig


Premium (Complete), HH

Der Weg ist das Ziel

Gut das kein Auto kam als ich auf der Straße lag.

Kommentare 6

  • Gaby Harig 11. Mai 2013, 18:06

    ja..... da bin ich auch froh, aber als Fotograf macht man schon mal " verrückte Dinge " um eine gute Perspektive zu erhalten und die hast du hier super erwischt. Bin vor ein paar Tagen auch durch den Garten " gerobbt " um meine Katzen zu fotografieren = Ergebnis ein paar gute Bilder und..... ein dicker Muskelkater :)) lg gaby
  • Dirk Kleisa 11. Mai 2013, 2:44

    Das Risiko hat sich aber gelohnt, feine Perspektive
  • weisse feder 10. Mai 2013, 23:53

    was für eine aufnahme.. tolle grautöne, super qualität und gute tiefenwirkung.. super
  • Charly08 10. Mai 2013, 23:37

    Wunderschön mit dem Blick
    in die Ferne. LG Gudrun
  • hommeldommel 10. Mai 2013, 22:33

    ++++
    LG Ralf
  • Brilu 10. Mai 2013, 21:15

    Das Bild ist einfach Spitze und so ganz autofrei. Da hättest du wirklich auch Glück in zweierlei Himsicht. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Best of
Views 681
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 100