Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

829 7

Georg Kurek


Free Mitglied, Wesel

Der Weg ist das Ziel

Toshiba PDR 2300 - 18.04.2003, Österreich, Hochtannbergpaß. Die Skisaison neigt sich dem Ende, die Pässe werden schneefrei, Zeit für Kurven.
gk

Kommentare 7

  • Georg Kurek 15. Mai 2003, 20:46

    Hi Michael,
    erst dachte ich, ich hätte schon ein Bier zu viel getrunken, dann habe ich noch einmal geschaut. Du bist ein Doppelposter. Willst Du Deine Punkte nach oben treiben? LOL ;-))

    Nö, so kalt war es nicht. Auf der sonnenzugewandten Seite hätte man sich gut bräunen können, nur die jeweilige andere Seite hätte dann Frostbeulen davon getragen. Also immer schön wenden, wie auf dem Hähnchengrill :-))
    Ciao
    gk
  • Michael Würz 14. Mai 2003, 0:33

    Echte Biker *gg*...war bestimmt kalt, oder ?

    Grüße Michi
  • Michael Würz 14. Mai 2003, 0:33

    Echte Biker *gg*...war bestimmt kalt, oder ?

    Grüße Michi
  • Georg Kurek 7. Mai 2003, 12:36

    @Gregor:
    Hi. Ja, das ist ein guter Tip! Habe ich sonst auch schon mal gemacht, s.a.
    Papas liebstes Spielzeug
    Papas liebstes Spielzeug
    Georg Kurek

    Warum ich ausgerechnet hier nicht dran gedacht habe? Keine Ahnung, vielleicht wegen des berühmten Anfänger-Fehlers alles auf einem Foto haben zu wollen, die Motorräder, meine Frau, die Berge, den Himmel, den Schnee? Ich weiß es nicht :-)
    Lust auf Ski fahren hatten da auch noch viele! Auf dem Hochhädrich wurde ein paar Tage vorher der Skibetrieb schon eingestellt, aber dort, auf dem Hochtannberg und im Arlberg herrschten zumindest vormittags noch recht brauchbare Bedingungen, nachmittags wurde der Schnee aber schon recht matschig.
    Ciao
    gk
  • Gregor Luschnat GL-ART-PHOTOGRAPHY 6. Mai 2003, 12:15

    gehe nächstes mal mehr in die "Knie" und nehm so ein Bild mal von unten nach oben schauend auf, denke dann kommt es noch etwas besser. ansonsten, hätte ich jetzt lust auf Ski fahren.

    Gruß Eisbeer
  • Georg Kurek 4. Mai 2003, 20:30

    @Enrico:
    Wenn ich eines Tages so gut sein werde, daß ich auch fahrend fotografieren kann, melde ich mich wieder bei Dir.
    Ciao
    gk
  • Enrico Janowski 4. Mai 2003, 13:43

    Kurvenfeeling kommt bei diesem Bild trotzdem nicht auf.
    Fahrende Motoräder würden mehr rüberbringen.

    Gruß Enrico