Zurück zur Liste
Der Weg ist das Ziel!

Der Weg ist das Ziel!

1.900 1

Dennis Kopatz


kostenloses Benutzerkonto, Grevenbroich

Der Weg ist das Ziel!

Dieses Bild habe ich auf unserer Trekkingtour im September 2015 aufgenommen. Wir sind in schwedisch Lappland von Abisko nach Nikkaloukta und durch das Vistasvággi zurück nach Abikso in 14 Tagen gewandert. Mit dabei waren unsere zwei Hunde Jamiko (Dalmatiner) und Bentley (Cairn Terrier).

Kommentare 1

  • manfred54 5. November 2015, 10:14

    Das war bestimmt eine anstrengende Tour. Aber der Dalmatiner hat sein Gepäck ja selber getragen. Die Landschaft sieht wunderbar aus. Viel Ruhe und sonst nichts.
    VG.Manfred

Informationen

Sektion
Ordner Natur in Schweden
Views 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 14-140/F3.5-5.6
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 34.0 mm
ISO 160