Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne Rudolph


World Mitglied, Königstein im Taunus

Der Weg ist das Ziel

werde Euch in den nächsten Tagen mit meinen Portugal-Bildern nerven
weil nix anderes da ist

Kommentare 45

  • Dietmar Stegmann 4. November 2008, 21:25

    Mit Deinem "Nerven" triffst Du den Nerv des Betrachters mit dem Wunsch dabei gewesen zu sein.
    VG Dietmar
  • Sies Alleinimwald 27. Oktober 2008, 20:33

    Diese Weite ist wunderbar anzusehen!
    Gruesse Sies
  • Kasienka 27. Oktober 2008, 18:34

    Das sieht wirklich genial aus.
    VG
    Kasienka
  • Marion Wahle 27. Oktober 2008, 7:50

    tolle Perspektive !
    LG
    Marion
  • Jürgen Becker 26. Oktober 2008, 18:54

    " Nerve " ruhig; kann solche Bilder gut vertragen!
    Liebe Grüße Jürgen
  • Catherine Mazeau 26. Oktober 2008, 17:33

    Na! Wenn die nächsten auch so schön sind, dann darfst du gerne weiter nerven!
    Schöne Aufnahme, die Schärfe und besonders der dunkelblauen Strich im Horizont... Super!
    Gruß
    Catherine
  • Klauser 26. Oktober 2008, 17:04

    Ja, da möchte ich auch mal aufs weite Meer blicken. LG Ulrike
  • Biggi Oehler 26. Oktober 2008, 16:27

    Klasse Perspektive, der Weg endet für mich im schönen Atlantik. Freu mich auf weitere Portugalbilder.
    LG.
    Biggi.
  • Birgit T. 26. Oktober 2008, 16:12

    Hey,
    dann leg mal los und lass sehen!
    Und wenn Du mit diesem hier loslegst...
    Bin gespannt....
    :))
    LG Birgit
  • Antonio Spiller 26. Oktober 2008, 14:17

    Sehr schöne Tiefenwirkung und Farben. Ein ruhiges Bild.
    LG Antonio
  • Frau Zausel 26. Oktober 2008, 13:13

    Hallo Anne,
    das Bild gefällt mir sehr gut. Man hätte es unten vielleicht noch ein wenig enger beschneiden können, so wirkt der Busch im Vordergrund etwas dominant. Und ich könnte es mir auch sehr gut in S/W vorstellen.
    Das Foto hat sehr viel Tiefe und die Wolken machen das Ganze noch stimmiger! LG Andrea
  • HK Krause 26. Oktober 2008, 12:37

    Wenn Du uns mit so schönen Fotos beglückst, dann nerv mal ruhig.
    Klasse Perspektive für dieses Foto gewählt.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Harald
  • eff.ka. 26. Oktober 2008, 11:05

    Nerv mal weiter...
    Feines Foto mit viel Tiefe.
    Gruß
    Frank
  • Erika Basel 26. Oktober 2008, 9:55

    bei soviel anmerkungen da weiß man schon nicht mehr was man schreiben soll, aber ich finde die aufnahme auch ganz toll, das bild hat so eine schöne tiefe, klasse gemacht. dir einen schönen sonntag liebe anne, erika
  • UFotografie 26. Oktober 2008, 7:59

    +++

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portugal
Views 1.103
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz