Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der Weg ist das Ziel

Der Weg ist das Ziel

646 7

Angelika Bergmeir


kostenloses Benutzerkonto, Neusäß

Der Weg ist das Ziel

Halt einen Moment inne und genieße.
Wenn du Tränen in den Augen hast über die Schönheit der Natur,
wenn du nur noch den Wind und die Vögel hörst,
wenn dir klar wird, wie klein der Mensch ist,
wenn die Einsamkeit dich umarmt,
das sind meine wirklich wertvollen Momente im Leben.

Auf unserer Fahrt auf die Lofoten kamen wir am 30.05.2006 um 22:45 Uhr an diesem wunderschönen See vorbei, der immer noch vereist war. Um uns herum war es sonnig, nur der See lag vollkommen im Schatten.

Ich hoffe, das Bild gefällt euch ein bisschen.
Euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare 7

  • Volker Eilenberger 5. Juli 2008, 1:19

    Wollte mal sehen, ob noch jemand diesen Titel gewählt hat. Wahnsinn - er ist ein Sammelbegriff....
    Er passt aber wunderbar.
    Schönen Gruß von
    Volker
    Der Weg ist das Ziel
    Der Weg ist das Ziel
    Volker Eilenberger
  • Ulf Brömmelhörster 2. Juli 2007, 14:51

    Ich finde solche Aufnahmen haben etwas beruhigendes an sich, da die Farben gedeckt sind. Schön gemacht.
    VG Ulf
  • Alex der Vikinger 6. Juni 2007, 12:59

    Hab schon viele Bilder mit diesem Titel gesehen. Das hier ist aber besonders finde ich. Das doch etwas triste Grau beschreibt den Norden Norwegens eben so, wie er häufig ist. Blauer Himmel und Sonnenschein ist ja auch im Leben nicht immer. Diese Situation hast du prima gesehen. Auch der Bildschnitt ist wunderbar.
    Lg Alex
  • Ralf Bolte 1. Juni 2007, 13:21

    Ein herrlich stimmungsvolles Bild! Der Titel könnte allgemien für Norwegen-Reisen gelten...
    vg, Ralf
  • H.U.H 1. Juni 2007, 11:53

    Wunderbare Worte zu einem wunderbaren Bild!

    Gruß Ulli
  • Nora S. 1. Juni 2007, 10:13

    Ein wunderschönes Foto! 22.45 Uhr und es ist noch hell, der Zauber der Mitternachtsonne und dazu der Schnee bzw. das Eis ... Man muss dort oben aus besonderem Holz geschnitzt sein, aber die Landschaft ist wirklich ein Traum. LG Nora
  • Andrea Heinlein 1. Juni 2007, 10:11

    Das ist eine wunderschöne Aufnahme. Die Landschaft ist herrlich. Und dein einfühlsames Gedicht ist hier einfach passend.
    LG Andrea