Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg ins Licht....

Der Weg ins Licht....

1.165 17

Michael Fülberth


Basic Mitglied, Rognan, Norge

Der Weg ins Licht....

....da hat wohl einer die Nase voll gehabt, und ist südwärts abgewandert;-)
Schönes Wochenende und danke fürs anschauen!

Kommentare 17

  • Ortwin Khan 29. November 2016, 19:32

    Sagenhaft schön!
    Absolut Kunst!
    Liebe Grüße, Ortwin
  • Gerhard Busch 26. Januar 2016, 15:41

    Harmonische Bildgestaltung.
    Gruß Gerhard
  • Barbara Ledig 10. November 2015, 23:18

    Eine wunderschöne Stimmung mit Spuren im Schnee. Vorallem der Raureif als Blattform gefällt mir sehr gut, habe das mal im Bayrischen Wald erlebt und ich war hin und weg. Freue mich schon wieder auf den Winter!
    VG von Barbara
  • Die Mohnblumen 6. Februar 2010, 8:46

    Eine sehr gute Aufnahme, klasse der Bildaufbau, schöne, gefühlvolle Stimmung durch die Farben und das Licht.
    LG Heike & K-H
  • Lanceline 1. Februar 2010, 9:29

    Die Schneeoberfläche zeigt tausende von Kristallen, wie kurzgeraspelter Rasen.Aber gut das es Schnee ist, so eine Pracht.

    Viele Grüße von Beate
  • shake 23. Januar 2010, 9:35

    Das Warten auf deine Bilder lohnt sich noch immer. Sehr schön wie du die Stimmung in der Aufnahme transportierst. Bei der Kälte, und es scheint richtig kalt gewesen zu sein, wenn ich mir die Schneeoberfläche so anschaue, würde ich sicher auch nach Süden abwandern.
    Liebe Grüße aus der Heimat.
    Thomas
  • Annette He 19. Januar 2010, 17:34

    Ein tolles Bild mit wundervollem Licht. Des Text hat mich massiv zum Schmunzeln gebracht.

    LG Annette
  • some kinda hippy earth child 18. Januar 2010, 9:23

    Wie schön mal wieder was von Dir zu sehen.
  • Tore Straubhaar 17. Januar 2010, 13:18

    Hallo Michael,

    da hat er ja wieder was gemacht, da möchte ich doch gerne den Begriff saugut meines Vorredners aufgreifen, denn so finde ich Dein Bild auch! Die obererste Oberfläche sieht eher nach dickem Rauhreif als nach Schnee aus, der Himmel könnte schöner nicht sein, und auch die Berge dazwischen lassen keine Wünsche übrig. Im Süden taut es und schmuddelwettert, gerade keine so gut Wahl dorthin zu gehen...

    Danke für´s Zeigen und Dir noch einen schönen Sonntag, Tore
  • Karl-Bauer 16. Januar 2010, 20:17

    Endlich wieder mal ein Bild von Dir!
    Deine Bilder sind einfach saugut!!! :-)
    LG vom Karl
  • Ushie Farkas 16. Januar 2010, 19:12

    voller ZAUBER ! Gruß Ushie
  • Stevie 65 16. Januar 2010, 15:17

    Wundervolle Licht- und Farbenstimmung!!
    Grüoss, Stevie65
  • I..K. 16. Januar 2010, 14:45

    Traumhaft der Himmel, klasse Darstellung.

    LG Ingrid
  • markus.m 16. Januar 2010, 14:11

    wunderbar!! lg.markus
  • Fee´s Traum 16. Januar 2010, 14:09

    eine schneewiese
    wundebar wie die kristalle verzaubern
    lg Fee

Informationen

Sektion
Klicks 1.165
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten