Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Der Weg  ins Licht....

Der Weg ins Licht....

25.021 199 Galerie

DHZ


Pro Mitglied, Nürnberg

Der Weg ins Licht....

...scheint über diesen alten Schienenstrang zu führen.



ich danke Rheinhexe für den Galerievorschlag.

Kommentare 199

  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 26. April 2011, 19:43

    Coole Stimmung! Dein Bild könnte super zu meinem Wettbewerb passen :-) (http://contest.fotoTopic.de)
    Grüße
    Dennis
  • AXOLAIR 13. Juni 2008, 10:28

    Tolle Bildstimmung!
  • Holger Bleck 7. Juni 2008, 13:11

    gratulation! lg holger
  • Boris Kühn 12. Mai 2008, 13:27

    ....soooooo jut...TOP FOTO
  • Klaus König 11. Mai 2008, 21:28

    @Jürgen Bauer: Du hast meins vergessen... ;-)
    Der Weg ins Licht
    Der Weg ins Licht
    Klaus König
    Aber ich muß zugeben: ich prüfe vor dem Upload meiner Bilder nicht großartig nach, ob schon andere auf die gleiche Titelidee gekommen sind. Ich muß kein Rad neu erfinden und unterliege auch keinem Originalitätszwang.

    Nebenbei - obwohl ich das Bild nun auch nicht soooo umwerfend finde: Glückwunsch an D.H.Z. zum Galerieplatz!!
  • Tandem D.I. 11. Mai 2008, 11:53

    upps - Voting verpasst. Glückwunsch.
    lg dietmar
  • Rheinhexe 10. Mai 2008, 9:49

    @UntitySpirit.....genau das, was du kritisierst, macht das Bild aus....nicht nur, aber auch

    LG Sylvia
  • Cleo Matis 10. Mai 2008, 8:38

    Herzlichen Glückwunsch, zum Glück hat's Dein Bild auch ohne meine Unterstützung geschafft :o)
    LG Cleo
  • Biggi Oehler 9. Mai 2008, 21:12

    Herzlichen Glückwunsch Daniel zum wohl verdienten Sternchen. Traumbild.
    LG.
    Biggi
  • Silvia Wiese 9. Mai 2008, 10:56

    Glückwunsch zum Sternchen, klasse.
    LG Silvi
  • Markus Meidlein 9. Mai 2008, 9:01

    Zum guten Morgen ein Foto auf der Startsteite von Dir ...
    Glückwunsch zum Sternchen!
    Grüße Markus
  • Moritz Sirowatka 9. Mai 2008, 8:54

    Ich weiß nicht, eigentlich find ich das Bild ja echt interessant und so...hat, durch den Nebel und den s/w Effekt wirklich seinen eigenen Charakter...aber irgendwas fehlt...sollten da nicht noch ein paar Schafe auf den Gleisen sein? :P

    Grüße Moritz
  • U - Only 9. Mai 2008, 8:28

    Eine wirklich tolle Stimmung.
  • artdigitalis 8. Mai 2008, 23:02

    Dann sag mir doch bitte mal einer wie ich als Freemember eine Votingbemerkung abgeben soll??

    also "Derjürgen" erst Hirn einschalten und kein dummes Zeug schreiben.
  • I l m a r 8. Mai 2008, 20:19

    @Derjürgen

    unangenehm ist nur, quasi "fraktionszwang" einzufordern, dergestallt, daß unter einem galeriebildchen nur noch gejubelt werden dürfe...

    peinlich ist, wenn diejenigen, die sich trotz der allseits bekannten erwartungshaltung hier dennoch getrauen, sich nichtjubelnd zu äußern, diese dann als "nachtreter" diffamiert werden -
    freie meinungsäußerung? nicht in der fc .......

    p.s.:
    nach dem voting sind anmerkungen (auch kritische, oder ablehnende) genauso zulässig, wie im voting.
    es ist mir nicht bekannt, daß ein bildchen durch die aufnahme in diese galerie heiligesprochen und unanfechtbar würde
    es bleibt ein ganz normales bild, nur eben jetzt in einer "besonderen" sektion ...


Informationen

Sektion
Ordner Top's & Flop's
Views 25.021
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 7. Mai 2008
256 Pro / 235 Contra

Öffentliche Favoriten