Zurück zur Liste
Der Weg ins Land der Märchen und Träume

Der Weg ins Land der Märchen und Träume

4.178 27

B-A-U-M-I


Premium (Basic), ( Unterfranken/Bayern)

Der Weg ins Land der Märchen und Träume

Weiß nicht ob die Überschrift passt, habe lange überlegt.
Aber vielleicht findet ihr eine die er zutrifft als die meine.

Den Weg habe ich fotografiert in der Nähe von Schloß Banz.

Kommentare 27

  • vogel68 1. Februar 2013, 18:59

    WUNDERVOLLES PIC U. TITEL!!!
  • Brombeerfink 28. Dezember 2011, 0:23

    Ich versteh nichts von Belichtungsmesser und all dem Fotografen-Insider-Wissen - ich sehe nur die wunderbaren Bäume, dichtbelaubt, der leicht gewundene Weg der mich zu einer Lichtung zu führen scheint.Was erwartet mich dort im hellen Licht?
    Schon auf dem Weg dahin, höre ich ganz leises Elfenwispern und grad noch hörbar Zwergengelächter.
    Laß den Titel bei Deinem traumhaft schönen Alleefoto.
    Er paßt hervorragen.
    Liebe Grüße, die Brombeerfink
  • Dat Chantalle 31. Mai 2009, 23:47

    Gleich kommt Gandalf in seinem Wagen vorbei...
    schöne Bilder
    Gruss, Geraldine!
  • Hartmut Wohlfarth 26. April 2009, 18:33

    Grandios der Blick in die Tiefe des Weges den Du Traumhaft bearbeitest hast.
    Fehlen nur noch kleine Knome die den Weg Kreuzen !
    LG Samson
  • Kyrhia Schindler 30. Oktober 2008, 8:38

    Eine Allee wie man sie nicht jeden Tag sieht, weil man sie durch Deine Augen betrachten kann Baumi. Ky
  • Marit Wachtler 3. Juli 2008, 15:37

    super Titel, wunderschönes Bild!
  • Karl Mazus 11. Mai 2008, 18:16

    Die Beluechtung hier auch gang hevorragend, es kommt fast vor wie ein Tunnel aus Bäumen.
    VG Karl.
  • Ulrich R. Sieber 6. April 2008, 21:32

    Super !!!
    Tolle Bearbeitung, saubere Arbeit.

    LG Ulli
  • sibra 3. April 2008, 20:00

    Super+++
  • schattenseele 22. März 2008, 23:47

    Sehr schön!!

    Lg Nicole
  • Karl Peisker 22. Februar 2008, 10:01

    Abgesehen vom hinteren hellen Teil, könnte das Bild mehr Licht und Dynamik vertragen...
  • jhc 11. Februar 2008, 11:01

    ja, die Überschrift passt!
  • Willi H 411 29. Januar 2008, 18:39

    Märchenhaftes Bild. Dein Titel paßt also.
    Ich meine sogar, hinter dem siebten Baum links schaut die Nase eines Koboldes hervor. Allerdings nur manchmal. Man muß schon genau hinsehen.
    Das Bild erinnert mich aber auch an die Geschichten von "Anne auf Green Gables", die auf Prince Edward Island spielen. Solch einen Hohlweg ist sie wohl mit dem Pferdewagen entlanggefahren.
    VG Willi
  • Marco Thönelt 25. Dezember 2007, 23:11

    Man kann sich richtig ins Foto reinversetzen.. schön
  • tyke 20. Dezember 2007, 19:47

    Wie Michael Landolt schreibt - man möchte gleich durchspazieren. Immer wieder bin ich von diesen Kindheits-Perspektiven einfach weg!! Ich glaub´, ich werde mich auch mal mit Tonmapping beschäftigen müssen...

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 4.178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten